Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an

Helfe beim Thema Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Windows starte ist alles normal sobal ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, es beende danach auf das Start-Menü gehe um dort etwas zu tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeamonSadi, 23. November 2015.

  1. DeamonSadi
    DeamonSadi Gast

    Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an


    Wenn ich Windows starte ist alles normal sobal ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, es beende danach auf das Start-Menü gehe um dort etwas zu tun seh ich keine Einträge außer die für Einstellungen, Ein/Aus, Alle Apps und Explorer. Der Hintergrund des Start-Menüs Transparent und zeig auch keine Akzentfarbe an (siehe Screenshot). Woran kann das liegen??? Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an

Die Seite wird geladen...

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an - Ähnliche Themen - Start Menü zeigt

Forum Datum

Komische Apps in Start Apps Menü?

Komische Apps in Start Apps Menü?: Hallo, neulich sind mir einige Suspekte Apps in meinen Start Apps aufgefallen, sie Laufen jedoch nie im Taskmanager, auch als sie an waren, als wären sie garnicht da, jedoch sind diese Trotzdem im Start Apps Menü. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Viren hab ich eigentlich keine (Checke...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Start Menu geht nicht mehr.

Start Menu geht nicht mehr.: Hallo,Community habe schon einiges über Start Menu Button gelesen und alles gemacht über Poweshell usw.kein Erfolg. Habe auf meinem Laptop auch Win 10 Pro die Festplatte vom Desktop Rechner abgesteckt und über Adapter Laptop verbunden und wird als weiteres Laufwerk erkannt.Was für Dateien...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

mein start menue erscheint nicht mehr

mein start menue erscheint nicht mehr: Zuerst kamen die tiles nicht sofort sondern erst nachdem ich das Start fenster wieder nach rechts erweiterte. Dann habe ich meinen PCruntergefahren und neu gestartet. Und nun kommt das Start Fenster nicht mehr. Keine Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten: Hallo, ich habe mir schon vor 2 Tagen das Creators Update runter geladen und auch jetzt die neuen 2 Upgrades. Hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt mit dem neuen Windows folgendes Problem. Ich bin stark sehbehindert und muss deshalb die Schriftgröße verändern. Es lässt sich aber nur...

Windows 10 Support 6. April 2017

Start Menu - Apps nicht anzeigen

Start Menu - Apps nicht anzeigen: Seit dem Upgrade werden beim Start Menu - links die APPs alphabetisch aufgereiht - wie kriege ich das wieder weg? Habe ja die APPs die ich brauche in Gruppen im rechten Teil des Start Menüs - vorher konnte ich alle APPs anzeigen und dann auswählen..

Windows 10 Allgemeines 11. August 2016

Windows 10: Start Menü Alle Apps zeigt die Meldung "Neue Apps" falsch?

Windows 10: Start Menü Alle Apps zeigt die Meldung "Neue Apps" falsch?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass nach die Windows Anmeldung, die Start Menü->"Alle Apps" zeigt die Meldung "Neue Apps", aber bei alle Apps alfabetisch und gruppiert anzeigen lassen und die neuen suchen, sind keine neuen vorhanden. Normalerweise werden die neuen installierten Apps gut...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das...

Windows 10 Support 12. November 2015

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeigt keine apps

    ,
  2. windows zeigt kein menü an

    ,
  3. windows 10 zeigt keine apps an

    ,
  4. windows 10 zeigt keinen text mehr an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden