Start: Neue (Kachel-)Gruppe erstellen

Helfe beim Thema Start: Neue (Kachel-)Gruppe erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, bisher ist es mir nicht gelungen im Start-Fenster eine neue (Kachel-)Gruppe aufzumachen. Außerdem verstehe ich die Bedeutung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 4. November 2015.

  1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

    Start: Neue (Kachel-)Gruppe erstellen


    Hallo Allerseits,


    bisher ist es mir nicht gelungen im Start-Fenster eine neue (Kachel-)Gruppe aufzumachen. Außerdem verstehe ich die Bedeutung des "="-Zeichens rechts neben dem Gruppentitel nicht. Rechtsklick bewirkt auch nichts.


    Es gibt zwar eine Beschreibung, aber viel schlauer war ich nach dem Durchlesen nicht.


    Hat jemeand einen Tipp?


    Frdl. Grüße, Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLöffler, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Erich40
    Erich40 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    Hallo Helmut,

    Das "="-Zeichen kannst du anklicken und den Titelnamen ändern. Wie man eine neue Gruppe erstellen kann, weiß ich leider auch (noch) nicht. Bin aber am Suchen.

    Gruß Erich
     
    1 Person gefällt das.
  4. Erich40
    Erich40 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hi Helmut,

    Ziehe die Kachel, mit der du eine neue Gruppe bilden möchtest, über den oberen Rand der Gruppen hinaus. Beim Loslassen der linken Maustaste entsteht dort eine neue Gruppe, der du nur noch einen Titel verpassen musst.

    Gruß Erich
     
    #3 Erich40, 4. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Start: Neue (Kachel-)Gruppe erstellen

Die Seite wird geladen...

Start: Neue (Kachel-)Gruppe erstellen - Ähnliche Themen - Start Kachel Gruppe

Forum Datum

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: ich kann bei meine e-mails keinen neuen Ordner erstellen

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?

Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?: Liebe Community-Mitglieder. Ich bin am Verzweifeln: Ich habe in den letzten Tagen zwei neue PCs unter Win-10 Pro installiert. Beim einen werden im Startkachel-Menu (wie gewohnt) jeweils pro Kachelgruppe 5 (kleine) Apps aufgeführt, siehe unteres Bild. [ATTACH] Beim zweiten sind es aber 7....

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

kann keine neue Datei erstellen

kann keine neue Datei erstellen: kann keine neue Datei erstellen zb beim rechts klick erscheint das im reiter nicht mehr auch alle meine doc dateien sind aufeinmal schreibgeschützt hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Kontakte\Gruppe

Kontakte\Gruppe: Hallo , kann man einem Mitglied einer Gruppe eine zusätzliche Telefonnummer zuweisen? Ich möchte as der Gruppe telefonieren. (Festnetz) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

neue Tastenkombis erstellen

neue Tastenkombis erstellen: Hallo, hier mein Problem. Ich schreibe oft in spanischer Sprache und möchte dort auch die spanischen Sonderzeichen, wie é oder á nutzen. Dies geht durch ALT und einer 3-stelligen Tastenkombi. Auf Dauer ist das ehrlich gesagt sehr nervig, und ich würde jetzt gerne ne einfachere Tastenkombi für...

Windows 10 Support 18. September 2015

Kachel-Optik und Beutzerkonten-Erstellung

Kachel-Optik und Beutzerkonten-Erstellung: Hallo zusammen. Seit einigen Tagen kann ich meine Kachel-Optik nicht mehr öffnen, auch das Erstellen eines weiteren Benutzerkontos als Standard geht nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Start: Neue (Kachel-)Gruppe erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue gruppe im startmenü windows 10

    ,
  2. neue gruppe im startmenü anlegen

    ,
  3. gruppe erstellen windows 10

    ,
  4. neue gruppe erstellen windows 10 startmenü,
  5. gruppe in start erstellen,
  6. Neue Gruppe Anlegen Windows 10,
  7. gruppe erstellen,
  8. windows 10 start neue gruppe erstellen,
  9. Windows 10 Gruppe Erstellen,
  10. gruppe im startmenü erstellen,
  11. start neue gruppe,
  12. start gruppe hinzufügen,
  13. windows 10 startmenü neue gruppe erstellen,
  14. windows 10 gruppe auf desktop anlegen,
  15. windows 10 neue gruppe startmenü
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden