Start Oberfläche

Helfe beim Thema Start Oberfläche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe bereits eine Antwort erhalten, die meine Frage nicht beantwortet hat Nochmals: nach dem Anmelden erscheint die Oberfläche wie bei Win7.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangthumberger, 27. August 2015.

1. wolfgangthumberger
    wolfgangthumberger Gast

Start Oberfläche

Hallo

Habe bereits eine Antwort erhalten, die meine Frage nicht beantwortet hat

Nochmals: nach dem Anmelden erscheint die Oberfläche wie bei Win7.1

Wenn ich links unten auf Kacheloberfläche gehe erscheint die Kacheloberfläche, verschwindet aber nach Programmausführung

Und die 7.1 Oberfläche erscheint wieder statt der Kacheloberfläche.

Ich möchte die Kacheloberfläche als default Anzeige haben, nicht die 7.1 Oberfläche.

Es geht also nicht um die Vergrößerung der Anzahl der anzuzeigenden Kacheln, sondern dass diese bleibt

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit das geschieht?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Thumberger

Weiterlesen...

#1 wolfgangthumberger, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Start Oberfläche

Die Seite wird geladen...

Start Oberfläche - Ähnliche Themen - Start Oberfläche

Forum Datum

BIOS starten über Windows 10?

BIOS starten über Windows 10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Computer erkennt die Tastatur zu spät bzw. diese wird zu spät eingeschalten, sodass ich mit den üblichen Tasten wie F2/F10/F12/Del nicht ins BIOS kann. Ich habe bereits versucht über den erweiterten Start unter Starteinstellungen ins BIOS zu gelangen....

Windows 10 Support Sonntag um 13:57 Uhr

PC hat Start- und Ladeprobleme?

PC hat Start- und Ladeprobleme?: Mein PC hat seit langem nach dem Start immer einen blauen Screen bekommen wo gesagt wird das ein Problem aufgetreten ist, dass passiert bei jedem Start 1 - 3 mal hintereinander. Ebenfalls Kann der PC nicht zurückgesetzt werden. Einmal habe ich Windows durch ein Backup neu installiert, dies ging...

Windows 10 Support Samstag um 15:27 Uhr

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?: Alle Community, ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut uns habe folgendes Problem: [ATTACH] Egal welche Version ich vom Chipsatztreiber installiere, es kommt immer zu diesem Fehler. Funktionieren tut zwar alles, aber da stimmt doch was nicht... Woran liegt das? Bitte speist mich...

Windows 10 Support Samstag um 12:47 Uhr

Beim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartet

Beim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartet: Das möchte ich bitte nicht. Wie schalte ich die Funktion dauerhaft ab? MfG Jochen Weiterlesen...

Microsoft Edge Samstag um 11:47 Uhr

NetSpeedMonitor im Kopatibilitätsmodus starten

NetSpeedMonitor im Kopatibilitätsmodus starten: Wie läuft der NetSpeedmonitor unter Windows 10

Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:23 Uhr

Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10)

Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10): Since my Surface GO have with Version 1903 an update my TPM cannot start. I hoped that mybe Version 1909 fix this Isusse. Have someone a solution for this? I can't use my Go with my Tenant because the device is not compliant. I have seen that with some update on Version 1903 this issue...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:18 Uhr

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:58 Uhr

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- Weiterlesen...

Windows 10 Insider Donnerstag um 12:17 Uhr

Start Oberfläche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 oberfläche startet nicht

,
  2. windows 10 oberfläche verschwunden

,
  3. zustimmungs oberfläche bei start

,
  4. Win7 Oberfläche In Win 10