Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Helfe beim Thema Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Kurz, 2. Juli 2018.

  1. Wolfgang Kurz
    Wolfgang Kurz Gast

    Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App)


    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und DirectShow Funktionen).


    Die Anwendung ist noch im Beta Modus, läuft aber auf dem Entwicklungsrechner schon ziemlich brauchbar in 95 % aller Funktionen.

    Nun habe ich aber ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme.

    Solange ich in der Entwicklungs- und Testumgebung auf meinem Desktop Rechner (AMD Ryzen 7 X1800 8 Kerne , 16 Threads) im VS Debugg Modus arbeite, also die Anwendung im Visual Studio Testmodus aufrufe, funktioniert alles recht zufriedenstellend.


    Wenn ich die Anwendungsmodule (aus dem "bin/Release" Ordner in einen Anwenungsordner - für die Programmverteilung) übertrage und auf die EXE Datei in diesem Ordner klicke tut sich nichts.

    Wenn ich einen Shortcut auf die Exe erzeuge und die Anwedung (auf meinem Entwicklungsrechner) über diesen Shartcut starte, dann läuft sie wie erwartet an und arbeitet normal.

    Wenn ich die Programmbibliothek auf einen anderen Rechner übertrage, dann lässt die Exe File sich nicht starten (d.h. konkret, sie bleibt vor der ersten Anwendungsanweisung stecken - bei bestimmten Rechnern egal ob durch Aktivierung direkt über die EXE oder über einen ShortCut. Es regt sich nichts,

    bei aanderen Rechnern lässt sich die EXE über ein Verknüpfung öffnen.


    Das ist der CodeBlock des "Program" Modules. Kann es am Auffangen der Exception liegen, dass keine Reaktion erfolgt ?


    namespace CineFrameGrabber
    {
    static class Program
    {
    /// <summary>
    /// Der Haupteinstiegspunkt für die Anwendung.
    /// </summary>
    [STAThread]
    static void Main(string[] parms)
    {
    Application.EnableVisualStyles();
    Application.SetCompatibleTextRenderingDefault(false);
    try
    {
    Application.Run(new CineFrameGrabber(parms[0],parms[1]));
    }
    catch (Exception ex)
    {
    Console.WriteLine("Program 025 ex=" + ex);
    }
    }
    }
    }


    Alle Rechner haben Win 10 Home - 64 Bit V1803 installiert. Manche Rechner haben einen Intel Prozessor (mindestens 4 Kerne), andere haben AMD Prozessoren (auch mindestens 4 Kerne)..


    Hat irgend jemand eine Idee, was die Ursache sein kann.


    Gruß

    Wolfgang


    PS: ein Bitte: wenn die Frage in der falschen Kategorie ist, dann lieber Administrato, schiebe sie in dei richtige Kategorie.

    Wenn es "Sonstiges" gegeben hätte, hätte ich darunter gepostet.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Kurz, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Die Seite wird geladen...

Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App) - Ähnliche Themen - Start Problems for

Forum Datum

C++ Application Development Framework im Task Manager?

C++ Application Development Framework im Task Manager?: Hallo Zusammen,ich habe per Zufall gesehen das im Task manager ein Hintergrundprozess namens: C++ Application Development Framework angezeigt wird. Ich weiß aber absolut nicht was das sein soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2022

Format Factory 5-4-5

Format Factory 5-4-5: startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller generalüberholte Geräte. So also auch mein Surface. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand nur mit dem Akku gibts ein paar Dinge die mich irritieren. Vielleicht...

Surface 16. August 2019

Microsoft Visual C++2017

Microsoft Visual C++2017: Guten Abend ich möchte Photoshop Elements 18 installieren, es kommt immer diese Meldung: 28.04.2019 Adobe Installationsfehler Please see specific errors below for troubleshooting. For example, ERROR: DW003, DW071 ... -------------------------------------- Summary...

Windows 10 Support 29. April 2019

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber bisher lief alles problemlos. Gestern hatte ich es dann erstmals ausgiebiger in Benutzung, es lief...

Surface 28. August 2018

Microsoft Visual Basic for Applications

Microsoft Visual Basic for Applications: [IMG]Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen Computer einwandfrei. Aber einem anderen Computer gibt es folgende Fehlermeldung (siehe Bild) mit der Bezeichnung "Typen unverträglich". Fehler wird...

Windows 10 Support 27. März 2018

Nokia Handy C 5

Nokia Handy C 5: Hallo, mein Nokia C5 wird über das Verbindungskabel von meinem PC als Gerät nicht erkannt. Ich vermute, dass die passenden Treiber (Windows 10) nicht vorhanden sind. Es ist mir aber weder über die Online-Suche (Support, Treiber) noch telefonisch (NOKIA und MICROSOFT) gelungen, eine Lösung zu...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Downgrade von VS 2017 Enterprise Trial to VS 2017 Professional

Downgrade von VS 2017 Enterprise Trial to VS 2017 Professional: Gibt es eine Möglichkeit, von VS 2017 Enterprise Trial to VS 2017 Professional updaten, ohne die Einstellungen zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden