Start- Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Start- Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie kann ich, nach dem Anniversary Update, den Sperrbildschirm deaktivieren? Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Herbert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertMuellerQF, 31. August 2016.

  1. HerbertMuellerQF
    HerbertMuellerQF Gast

    Start- Sperrbildschirm


    Hi, wie kann ich, nach dem Anniversary Update, den Sperrbildschirm deaktivieren?

    Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

    Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertMuellerQF, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Start- Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Start- Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Start Sperrbildschirm

Forum Datum

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...: Bisher trat es nur in größeren Abständen, dann erschein plötzlichen Bild dies nutze ich Jahre vorher irgendwann . Wie kann das sein? Nach sofortigem Neustart ist alles wieder In Ordnung. Es darf so nicht passieren. Ich habe für etliche Dinge Administrator-Rechte, ist mein PC. Ich habe vor langer...

Windows 10 Support 24. August 2023

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite: Hallo,seit neuestem ca. 3-4 Tage hängt sich mein PC nur nach dem Hochfahren auf der Anmeldeseite des Sperrbildschirms auf.Das bedeutet genauer, dass ich zwar flüssig auf die Anmeldeseite komme, aber dann ca. 30-60 Sekunden warten muss, da das System nicht auf Tastatureingaben oder Mausklicks...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start auftreten. Windows startet ganz normal durch bis ich in den Sperrbildschirm komme, ab da komme ich nicht mehr weiter. Das Problem tritt relativ...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken und wurde angemeldet. Siehe: https://www.softwareok.de/img/faq/Windows-7/Windows_7_Benutzer_am_Startbildschirm_2018-04-29-17-24-24.png Geht das in...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Start - Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum anzeigen

Start - Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum anzeigen: Ich habe Windows 10, Version 1903. Unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm habe ich bei Hintergrund "Windows-Blickpunkt" angeklickt. In der darüberliegenden Vorschau ist beim Bild links unten relativ groß die Uhrzeit und darunter etwas kleiner das Datum in weißer Schrift...

Windows 10 Support 23. September 2019

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!: Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie funktioniert die Anmeldung ohne Passwort (Automatisch)? Bin alleine auf den Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund: Hallo zusammen, wie oben schon kurz gesagt, würde ich gerne mal das ein oder andere Bild vom Startbildschirm als Desktop-Hintergrundbild verwenden. Aber wie?? Hat jemand eine Ahnung, wie ich auf diese Bilder zugreifen kann? Oder liegen die vielleicht wieder strengen Datenschutzregeln, daß...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie

950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie: Ich bitte um Unterstützung. Mein Problem: Ich bin gerade im Umsteigen von 1520 auf 950XL, und will mir die Offline-Karten für EUropa & Nord-Amerika per WLAN herunterladen. Was beim 1520 ohne weiteres ging, ist anscheinend ein RIESENPROBLEM beim 950XL. Der Download einiger Dateien (Rußland,...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Start- Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uhrzeit auf sperrbildschirm anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden