start taste drücken unter wp 10 mobile

Helfe beim Thema start taste drücken unter wp 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich die start lange drücke passiert etwas.was ist das? Was ist der sinn dieses feature. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartyJosia, 11. Februar 2016.

  1. MartyJosia
    MartyJosia Gast

    start taste drücken unter wp 10 mobile


    Wenn ich die start lange drücke passiert etwas.was ist das? Was ist der sinn dieses feature.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Was passiert denn, wenn Du die Starttaste lange drückst .
     
Thema:

start taste drücken unter wp 10 mobile

Die Seite wird geladen...

start taste drücken unter wp 10 mobile - Ähnliche Themen - start taste drücken

Forum Datum

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den Einstellungen habe ich versucht, das umzustellen, das hatte aber keinen Effekt und es öffnet sich...

Windows 10 Support 27. April 2021

Start und Windows Taste

Start und Windows Taste: Hallo, ich habe volgendes Problem nach meinem letzten Update von Windows 10 auf meinem Laptop, funktionieren die Start Taste und die Windows Taste plötzlich nicht mehr. Was kann ich dagegen tun oder gibt es bereits so etwas schon. Wenn ich die rechte Maustaste über der Start Taste drücke...

Windows 10 Support 4. September 2020

Drucken mit Win 10 mobile

Drucken mit Win 10 mobile: Mein Nokia Lumia 950XL bietet eine Druckfunktion an. Ich habe in meinem Netzwerk einen Xerox C8030 implementiert. Laut MS ist der mit meinem WindowsPhone10 kompatibel. Unter "Einstellungen-Bluetooth und andere Geräte-Gerät hinzufügen" kann ich meinen Drucker auch sehen und hinzufügen. Ich sehe...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Drucken über Windows 10 mobil

Drucken über Windows 10 mobil: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinen Handy Microsoft WIndows 10 mobil. 1. Ich habe einen neuen Epson WF-7610 und möchte nun mit meinem Handy direkt drucken. ( Mein Mann hat ein Samsung Handy, er hat die App Epson iPrint installiert und kann problemlos Drucken.) Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren: Hallo, wie kann man zu Windows 8.1 auf dem Smartphone zurückkehren? Situation: - Kontakte wurden trotz Sicherung nicht übernommen. - SMS vorlesen geht nicht mehr. Für Cortana bin ich zu blöd! - PDF's werden aus einer Mail nicht mehr geöffnet, obwohl ich zwei PDF-Reader habe. - Nokia...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Lumia 930 mit WP 10 mobile erscheinen meine Kalendereinträge nicht

Lumia 930 mit WP 10 mobile erscheinen meine Kalendereinträge nicht: Hallo, auf meinem Lumia 930 mit WP 10 mobile erscheinen meine Kalendereinträge, die ich auf meinem Desktop mit WP 10 gemacht habe, nicht. Was ist da faul? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil

Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mein Lumia am Netzteil angesteckt habe und den Ein-/Ausschalter betätige, startet es neu. Wenn ich den Ein-/Ausschalter betätige wenn das Lumia nicht am Netzteil hängt, dreht es sich normal ab....

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Win 10 Start Taste

Win 10 Start Taste: Win 10 Start Taste funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

start taste drücken unter wp 10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. starttaste zusammen mit der pc-taste drücken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden