Start und Cortana geht nicht.

Helfe beim Thema Start und Cortana geht nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum zeigt mein Bildschirm an:Schwerwiegender Fehler:Start und Cortana geht nicht.Beim nächsten Start soll der Schaden behoben sein.Fehlanzeige.Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenWerkmeister, 23. Dezember 2015.

  1. JürgenWerkmeister
    JürgenWerkmeister Gast

    Start und Cortana geht nicht.


    Warum zeigt mein Bildschirm an:Schwerwiegender Fehler:Start und Cortana geht nicht.Beim nächsten Start soll der Schaden behoben sein.Fehlanzeige.Das Nervt..

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenWerkmeister, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Start und Cortana geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Start und Cortana geht nicht. - Ähnliche Themen - Start Cortana

Forum Datum

Neue Windows 10 20H1 Vorab-Version: Cortana kann jetzt Apps starten

Neue Windows 10 20H1 Vorab-Version: Cortana kann jetzt Apps starten: Neue Windows 10 20H1 Vorab-Version: Cortana kann jetzt Apps starten [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorab-Version für das für kommendes Frühjahr erwartete Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Das Update steht für alle Windows Insider im Fast Ring bereit und bietet Verbesserungen für die...

Windows 10 News 23. November 2019

Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch)

Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch): Könnt ihr mir bitte helfen?? Meine Taskleiste und Windows Start (Cortana auch) funktoniert nicht mehr Screenshot | \/[ATTACH] könnt ihr mir bitte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

"Alexa, starte Cortana": Microsoft & Amazon-Assistenten kooperieren

"Alexa, starte Cortana": Microsoft & Amazon-Assistenten kooperieren: "Alexa, starte Cortana": Microsoft & Amazon-Assistenten kooperieren [IMG]Vor einem Jahr hatte man eine Partnerschaft angekündigt, jetzt startet die erste Testphase für Nutzer in den USA: Microsoft und Amazon lassen ihre beiden digitalen Assistenten Cortana und Alexa zukünftig kooperieren. Damit...

Windows 10 News 15. August 2018

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im Rahmen des kostenlosen Upgrades auf Windows 10(x64 Home) hab ich ihm den PC per Upgrade(Lizenzumwandlung) und anschließender sauberer Neuinstallation...

Windows 10 Support 26. März 2018

Häufiges Aufhängen von Windows 10 und / oder Start + Cortana

Häufiges Aufhängen von Windows 10 und / oder Start + Cortana: Ich habe das Problem, dass dauernd mein Computer komplett (Samt Uhr, Maus, usw.) einfriert und nur der Reset - Knopf den wieder zum Laufen bekommt. Zusätzlich (was mehr als nervieg ist) Funktionieren oftmals weder der Startbutton, noch Cortana. Das heist, ich kann nur Programme / Dateien öffnen,...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo Community , ich habe seit 2 tagen ein Problem mit den oben genannten funnktionen. System I5 3470k 12gb Ram Gtx 1050 ti Windowsdefender meldet , dass ein treiber nicht Funktioniert, findet den fehler aber nicht , sobald ich bei den restlichen system infos bin bleibt das fenster im...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften"

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften": Ich benutze Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.483, 64 Bit: 2017-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4025376) erfolgreich installiert am 13.07.2017 Cortana erscheint nicht, wenn ich Start öffne, Die App Cortana lässt...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text

Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text: Hallo, ich finde keinerlei Hilfe zu meiner Frage. Ich finde das Prg. Cortana nicht mehr. Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text der da heißt: "Beginne mit den Eingaben um Apps, Programme und Einstellungen zu suchen." Auch wenn ich in der Taskleiste klicke, erscheint...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Start und Cortana geht nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden