Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features")

Helfe beim Thema Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features") in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ziemlich genau zwei Tagen, ist es mir verwehrt, GoogleChrome zu starten. Wenn ich dies tun will, egal ob über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaskiaKuhn, 12. Juli 2017.

  1. SaskiaKuhn
    SaskiaKuhn Gast

    Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features")


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Seit ziemlich genau zwei Tagen, ist es mir verwehrt, GoogleChrome zu starten. Wenn ich dies tun will, egal ob über die App-Ansicht, die Startleiste oder sonstige Wege, öffnet sich ein Fenster von Microsoft Family-Features, welches sagt:
    Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst:Google Chrome
    Ich habe dann die Möglichkeit, per Mail um Erlaubnis zu fragen, jedoch öffnet sich dabei nur ein neues Fenster mit dem Kommentar
    Da hat etwas nicht geklappt
    Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.

    Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich gar kein Mitglied in unserem Familenkonto mehr bin und selbst wenn, wäre dies unter Erwachsener der Fall.

    Würde mich wirklich riesig über Hilfe/ eine Lösung freuen, da Chrome schon immer mein Standardbrowser ist und all meine wichtigen Lesezeichen, Seiten etc. da vermerkt/ gespeichert sind und ich es echt ätzend fände, dies nicht mehr nutzen zu können bzw. neu aufbauen zu müssen.

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 SaskiaKuhn, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features")

Die Seite wird geladen...

Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features") - Ähnliche Themen - Start GoogleChrome verwehrt

Forum Datum

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Kinderkonto wurde über den Support auf ein Erwachsenenkonto umgestellt. Wenn ich aber nun z.B. Firefox oder Chrome benutzen möchte, kommt beim Öffnen eine Family Features Meldung, die sagt, dass ich um Zustimmung von einem Erwachsenen meiner Familie...

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, ich bin ein erwachsener Mann bin aber trotzdem noch an die Family Bedingungen geknüpft. Mein Vater und ich versteht nicht wie man diese umstellen kann. Jetzt möchte ich z.B: Spotify auf meinem PC mit Windows 10 aufrufen, aber erhalte immer folgende Meldung. Zustimmung einholen Ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst: Google Chrome Per E-Mail fragen - Ich hab...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Start von GoogleChrome verwehrt

Start von GoogleChrome verwehrt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ziemlich genau zwei Tagen, ist es mir verwehrt, GoogleChrome zu starten. Wenn ich dies tun will, egal ob über die App-Ansicht, die Startleiste oder sonstige Wege, öffnet sich ein Fenster von Microsoft Family-Features, welches sagt: Zustimmung einholenEin...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Microsoft Family Features Problem

Microsoft Family Features Problem: Jo Family Features hat sich vom einem zum anderen Tag aktiviert. Als Kind war keiner eingetragen. Nach entfernen aller in der "Familie" (Bin Privatperson, nutze sowas nicht) sind die Family Features trotzallem noch aktiviert, und es herrscht keine Möglichkeiten, diese zu deaktivieren....

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features") [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update chrome geht nicht mehr