Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...

Helfe beim Thema Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich bekomme seit Kurzem wenn ich eine virtuelle Maschine starten möchte die folgende Fehlermeldung - wobei, bis vor einigen Wochen konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wigl, 24. Juli 2018.

  1. wigl
    wigl Gast

    Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...


    Guten Tag!


    Ich bekomme seit Kurzem wenn ich eine virtuelle Maschine starten möchte die folgende Fehlermeldung - wobei, bis vor einigen Wochen konnte ich die virtuellen Maschinen noch ganz normal starten:


    Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...

    Ich habe mit msinfo nachgesehen, alle Hyper-V Features sind aktiviert:

    Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...


    Und auch unter den installierten Windows Features sind alle HyperV Komponenten angehakt und installiert. Selbstverständlich ist auch im BIOS die Intel Virtualization (ich habe einen i7) bei den CPU Features aktiviert.


    Trotzdem will es nicht gehen ...

    Vielleicht noch ein Hinweis: ich habe gestern die Oracle Virtual Box SW installiert, könnte sein dass seitdem die Probleme auftreten - hatte auch kurzweilig das Problem dass offenbar eine SW meine NW Einstellungen rückgesetzt hat (TCP war deaktiviert) … habe ich aber wieder deinstalliert, trotzdem kein Erfolg.

    Weiß wer Rat?
    Danke, liebe Grüße,
    Wigl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...

Die Seite wird geladen...

Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber... - Ähnliche Themen - Start Virtueller Maschine

Forum Datum

Virtuelle Windows-Maschine (Geschwindikeit)?

Virtuelle Windows-Maschine (Geschwindikeit)?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Chromebook eine virtuelle Linux-Maschine und möchte über diese eine virtuelle Windows-Maschine installieren. Ich wollte zunächst fragen, wie das geht und ob die Geschwindigkeit der Windows-Maschine gering ist im Vergleich zum eigentlichen Betriebssystem des...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ist eine virtuelle Maschine secure?

Ist eine virtuelle Maschine secure?: Bin mir eigentlich ziemlich sicher, nur manche Leute haben mich gewarnt, dort keine Passwörter einzugeben. Ist da was dran? Glaube eher nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-virtuelle-maschine-secure

Windows 10 Support 13. März 2023

Wichtig: virtuelle maschine?

Wichtig: virtuelle maschine?: Kann mir jemand bitte den link schicken fürs iso file für windows 10? Ich finde das nicht. Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wichtig-virtuelle-maschine

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Lenovo t450 virtuelle Maschine?

Lenovo t450 virtuelle Maschine?: hallo, ich habe einen Lenovo T450 Laptop und würde gerne Kali Linux auf ihm als virtuelle Maschine installieren. Weiß Jemand ob und wenn ja wie das geht? VG, donaldduck135 https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-t450-virtuelle-maschine

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows Bluescreen nach start einer Virtuellen Maschine in VMware?

Windows Bluescreen nach start einer Virtuellen Maschine in VMware?: Nachdem ich meine virtuelle Maschine in VMware (Workstation 16) starte, tritt bei mir ein Windows Bluescreen mit dem Fehler "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" auf. Der Fehler trat bei dem start einer Virtuellen Maschine mit Windows 10 bzw. Aero 10 auf. Ich habe aktuell Windows 10 x64 2009 also die...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Malware in Virtueller Maschine testen?

Malware in Virtueller Maschine testen?: Ist es sicher Malware in einer virtuellen Maschine zu testen (z.B. Windows Sandbox oder Oracle VirtualBox)? Wenn ja welche der beiden würdet ihr mir empfehlen? Ich benutze Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/malware-in-virtueller-maschine-testen

Windows 10 Support 5. November 2020

Sandbox und andere virtuelle Maschinen

Sandbox und andere virtuelle Maschinen: Werte Community! Installiert ist Win 10 Pro 1903 Build 18362.116 auf einem Acer Apire E 17 mit Intel Core i5-5200U Bei dem Versuch, sandbox zu öffen, kommt eine Fehlermeldung (Error 0x80070002. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. [??]) Allerdings, das Intel-Tool zur...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

virtuelle Maschine erstellen!!

virtuelle Maschine erstellen!!: Ich kann auf Windows 10, mit VMware genau so wenig, wie mit VisualBox eine virtuelle Maschine erstellen!! Auf der virtuellen Maschine möchte ich beim Windows Insider Programm teilnehmen!!! Muss man da was umstellen, dass man eine virtuelle Maschine erstellen kann, wenn ja, was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hypervisor wird nicht ausgeführt windows 10

    ,
  2. windows 10 hypervisor wird nicht ausgeführt

    ,
  3. hypervisor wird nicht mehr nach BIOS update ausgeführt windows 10

    ,
  4. da der hypervisor nicht ausgeführt wird,
  5. hypervisor nicht ausgeführt,
  6. bios malware gutefrage.net,
  7. hyper visor wird nicht ausgeführt,
  8. windows sandbox kein hypervisor,
  9. hyperv komponente nicht ausgeführt,
  10. hypervisor möchte nicht starten,
  11. hp hypervisor wird nicht ausgeführt,
  12. virtuelle maschine geht nicht wenn ich starten will,
  13. fehler hypervisor wird nicht ausgeführt,
  14. win 10 hypervisor wird nicht ausgeführt,
  15. hypervisor startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden