Start von Windows 10 Home

Helfe beim Thema Start von Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Liebe Community Ich habe ein Problem bei dem Start von Windows 10 Home 64 Bit. Immer wenn ich mein Pc anschalte hängt er sich auf, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanEverts, 18. Februar 2016.

  1. JanEverts
    JanEverts Gast

    Start von Windows 10 Home


    Guten Abend Liebe Community


    Ich habe ein Problem bei dem Start von Windows 10 Home 64 Bit. Immer wenn ich mein Pc anschalte hängt er sich auf, dann muss ich ihn einmal über den Power Schalter ein und aus schalten dann geht es wieder. Und jetzt seid zwei Tagen bekommen ich immer Schwarzen Bildschirm, dann muss ich den Vorgang wiederholen und dann geht es irgendwann. Vielleicht kann mir ja einer helfen oder es fehlt eine Datei oder mein Rechner ist einfach ****. Aber das kann nicht sein da ich ihn erst neu habe. Muss aber dazu sagen habe von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jan E

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Start von Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Start von Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Start Home

Forum Datum

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...: Hallo, allerseits. Ich möchte einen alten Computer auf dem ich windows 10 installiert habe bei ebay verkaufen. auf dem rechner ist ein benutzer mit dem Namen Password 000. wie kann ich einstellen, dass man das Pswd nach dem Anmelden ändern kann? Bei der pro Version weiß ich, wie das geht....

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...: Dieser Fehler trat nach automatischem Windows Update auf. Der "Explorer" dann auf Bildschirm Taskmanager ermöglicht mir keine Funktion wie z. B. Löschen von Programmen (schadhaft?) sowie Einstellungen ändern, Zurücksetzen des Laptops usw. Würde ich gerne machen, aber wie???????? Hoffe auf Euren...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere" ms-resource:AppListName. Wenn das ausgewählt wird, zeigt ganz kurz oben den Wort "Nachrichten" und passiert nichts mehr. Es sieht so aus, als den...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart...

win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart...: win10 home x64 1903,jetzt nach update verbindet sich der Laptop nach jeweiligem start nur noch nach restart des modems mit w lan, vor update alles gut Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bekomme ich bei einem Downgrade von Windows 10 Home wieder Windows 7 Starter?

Bekomme ich bei einem Downgrade von Windows 10 Home wieder Windows 7 Starter?: Ich habe kürzlich auf meinem Netbook, welches mit Windows 7 Starter ausgeliefert wurde, ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich Windows 10 Home, da es ja keine Starter-Version von Windows 10 gibt. Jetzt möchte ich allerdings zurück auf Windows 7, da es mit deutlich besser gefällt....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU und meine GPU 100% ausgelastet und das Spiel wird unspielbar bis letztendlich mein PC komplett Einfriert und ich rein Garnichts mehr machen kann. Um...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe...

Windows 10 Support 29. November 2017

Start von Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden