Start: werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben

Helfe beim Thema Start: werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update von Windows und dem starten meines Notebooks werde ich nun immer zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Das war vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter J., 23. Januar 2018.

  1. Walter J.
    Walter J. Gast

    Start: werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben


    Nach dem letzten Update von Windows und dem starten meines Notebooks werde ich nun immer zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Das war vorher nicht. da genügte es, das Passwort einmal einzugeben. Wer weiß woran das liegt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Walter J., ändere bitte wie in unten stehender Anleitung beschrieben:
    Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Start: werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben

Die Seite wird geladen...

Start: werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben - Ähnliche Themen - Start zweimal aufgefordert

Forum Datum

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint für kurze Zeit das das Windows Logo und dann ist alles wieder dunkel. Dann schalte ich den Surface Go erneut ein und erst jetzt startet das Gerät...

Surface 5. November 2020

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?: Asozial - wurde bei der Neuinstallation dazu gezwungen eine unsicheres 4 stellige pin auszuwählen. Was geht ab mit microschrott? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Aufforderung ein Passwort einzugeben: Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx

Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx: account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre Adresse Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2019

PC ohne Passwort starten

PC ohne Passwort starten: hallo, ich nutze Windows10, die Tipps um ohne Passwort den PC zu starten, gelten wohl nur für Windows 8, habe es trotzdem versucht: windowstaste+F, netplwiz > entspr. Symbol > Häkchen raus klappt nicht, steht LEIDER AUCH NUR SO IN DEN CHATS Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Passwort Start= Passwort Mail

Passwort Start= Passwort Mail: Beim anmelden musste ich ein Passwort eingeben, nach einiger Zeit fand ich heraus, dass sie das Passwort von meinem Mailprogramm "Hotmail" meinten. Ich möchte mich aber nicht mit meinem Mail-Passwort anmelden, sondern ein eigenes, nur für den Start...wo kann ich das einstellen....ach ja, als ich...

Windows 10 Support 10. März 2017

PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben

PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben: wie kann man es schaffen, den PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben?? ging früher, aber durch eine anmeldung bei so einer app, kann dubioser weise der pc nurmehr mit passworteingabe gestartet werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

wie kann ich pc starten ohne Kennwort einzugeben?

wie kann ich pc starten ohne Kennwort einzugeben?: wie kann ich pc starten ohne Kennwort eizugeben, Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Start: werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden