Startbildschirm bei Windows 10

Helfe beim Thema Startbildschirm bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Hochfahren meines PC möchte ich die Kachelansicht und nicht die Desktopansicht. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LilySommer_728, 19. August 2016.

1. LilySommer_728
    LilySommer_728 Gast

Beim Hochfahren meines PC möchte ich die Kachelansicht und nicht die Desktopansicht.

Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Weiterlesen...

#1 LilySommer_728, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuche es mit dem Tabletmodus:
    Windows 10: Tablet-Mode aktivieren und bedienen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Startbildschirm

Forum Datum

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen: Liebe Windows 10 Gemeinde, seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder auszuschalten waren bis jetzt erfolglos. Zudem erscheinen unten links auf dem Anmeldebildschirm plötzlich zwei Anmelde-Möglichkeiten. Irgendwann während der...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an

Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an: Seit zwei Tagen zeigt mir die Wetter app auf dem Startbildschirm keine eingestellten Daten mehr an. Habe es bereits mehrfach neuinstalliert, die wetterstandorte die mich interessieren neu eingegeben als Favoriten hinterlegt, jedoch wird mir nicht eine wetterapp mehr mit Grunddaten angezeigt. Auf...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Zahl auf den Startbildschirm

Zahl auf den Startbildschirm: Auf dem Startbildschirm von Windows 10, dort, wo ich mich einloggen kann, sehe ich links unten in der Ecke eine Zahl. Klicke ich die an, kann ich mich anschließend einloggen, aber mehr passiert nicht. Zum Vergleich: Klicke ich auf die Nachrichten (Messages zum Bild etc), wird nach dem Einloggen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Lästige Werbung auf dem Startbildschirm

Lästige Werbung auf dem Startbildschirm: Gerade installierte Fenster 10 Home Ich halte, wirklich hartnäckige lästige Werbegeräusche wie advertisng Advil etc. zu erhalten.how kann ich dieses stoppen

Windows 10 Support 29. November 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Leute! Habe einen PIN gehabt. Ohne mein Zutun wurde auf einmal ein Kennwort verlangt. Habe mehmals das Kennwort zurùckgesetzt und neu eingegeben, es stand immer Kennwort in Ordnung. Nach Eingabe stand immer falsches Kennwort. Ich komme nicht hinein. Was soll ich machen? Es ist ein HP...

Windows 10 Support 19. November 2018

Windows 10 Startbildschirm friert ein

Windows 10 Startbildschirm friert ein: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein LibreOffice Update heruntergeladen; seither funktioniert der PC nicht mehr. Unmittelbar nach Eingabe des Kennworts öffnet er die Windows Startseite. Bei der nächsten Aktion friert er ein, der Mauszeiger lässt sich auch nicht mehr bewegen. Nutze z.Zt....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Name Startbildschirm Windows 10

Name Startbildschirm Windows 10: Hallo ich möchte gerne den Namen auf meinem Starbildschirm (Windows 10) ändern. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss. Gruß Stefan Weiterlesen...

Surface 3. Oktober 2018

Startbildschirm Fotos

Startbildschirm Fotos: Hallo zusammen, wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass ich sehe wo die Bilder vom Startbildschirm aufgenommen wurden? Vielen Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Startbildschirm bei Windows 10 [gelöst]