Startbildschirm: Fehler

Helfe beim Thema Startbildschirm: Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC starte ist immer das erste Bild mit dem fehler: Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden .überprüfen sie ihr Netzwerk und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rmcolorado, 5. Oktober 2015.

  1. rmcolorado
    rmcolorado Gast

    Startbildschirm: Fehler


    Wenn ich meinen PC starte ist immer das erste Bild mit dem fehler: Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden .überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal .

    Ich drücke dann auf ok und dann habe ich 2 Möglichkeiten.

    Pin eingabe auf dem einen konto und Benutzername auf dem andern konto ,komisch ist aber das ich nur ein Konto habe und auch nur ein Benutzerkonto in der benutzerkonten steuerung zu sehen ist. Mich nervt das das ich immer diesen Bildschirm sehe .Ich würde auch gerne ohne pin oder Passwort meinen Pc starten auch das geht nicht egal wie oft ich das einstelle ohne Passwort hochfahren .

    Wisst ihr was das Problem ist ??

    Gruss Rene

    Weiterlesen...
     
    #1 rmcolorado, 5. Oktober 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Startbildschirm: Fehler

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm: Fehler - Ähnliche Themen - Startbildschirm Fehler

Forum Datum

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Habe mich heute vor einem ganz neuen Startbildschirm Windows 10 wiedergefunden, ist das...

Habe mich heute vor einem ganz neuen Startbildschirm Windows 10 wiedergefunden, ist das...: Habe versucht den alten Bildschirm wieder zu aktivieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2023

Startbildschirm von Windows 10 korregieren

Startbildschirm von Windows 10 korregieren: Hallo MS Community,ein Bekannter erhält beim Start von Windows 10 64 Bit den im Anhang dargestellten Bildschirm und bittet um Hilfe wie man den "loswerden kann". Altermäßig über 86 weiß er und ich auch keinen Rat was zu tun ist. Er hofft daß Ihr behilflich sein könnt.Vielen Dank und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Im Startbildschirm fehlen alle Kacheln ( Windows 10 )

Im Startbildschirm fehlen alle Kacheln ( Windows 10 ): Seit letztem Start fehlen alle Kacheln für Mail , Kalender usw. sowie installierte Spiele , nur zwei Kacheln für Dropbox und OneDrive sind noch vorhanden . In der Menüzeile fehlen Edge und der Windowsstore . Ich habe den Rechner ganz normal heruntergefahren . Wie komme ich an die Kacheln bzw....

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT

Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT: Hallo, Nach dem Starten von windows 10 wird das Hintergrundbild angezeigt. Nach dem drücken der von ENTER startet die Anmeldeseite nicht in der Mann den Benutzer und das Passwort einträgt. Es wird weiterhin das Hintergrundbild angezeigt, sowie die Icons für Eingabehilfen, Neustart usw. eben...

Windows 10 Support 5. September 2016

Startbildschirm: Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. derzeit kann keine verbindung hergestellt werden. Überprüfen sie ihr netzwerk

    ,
  2. derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden

    ,
  3. startbildschirm fehlt

    ,
  4. derzeit kann keine verbindung hergestellt werden. überprüfensie ijr netzwerk und versuchen sie es,
  5. windows start derzeit kann keine verbindung hergestellt,
  6. derzeit kann keine verbindung hergestellt werden überprüfen sie ihr netzwerk,
  7. Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und versuchen Sie es später erneut. ,
  8. Derzeit kann keine verbindung hergestellt werden.,
  9. vor der anmeldung es konnte keine verbindung hergestellt werden bildschirm,
  10. outlook zur zeit kann keine verbindung hergestellt werden. überprüfen sie bitte das netzwerk und versuchen sie es später erneut,
  11. derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie ihr Netzwerk und versuchen Sie es später noch einmal.,
  12. computer schreibt derzeit kann keine verbindung hergestellt werden,
  13. windows 10 startbildschirm fehler,
  14. derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden überprüfen Sie das Netzwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden