Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr

Helfe beim Thema Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 hochfahre, lädt der Startbildschirm nur noch die Uhrzeit, das Anmelden funktioniert nicht mehr, der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoZi123, 4. Oktober 2017.

  1. JoZi123
    JoZi123 Gast

    Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr


    Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 hochfahre, lädt der Startbildschirm nur noch die Uhrzeit, das Anmelden funktioniert nicht mehr, der Bildschirm bleibt leer. Auch ein resetten oder rebooten via Shift+Neustart ist nicht möglich, was mir gar keine Option übrig lässt. Hat jemand eine idee oder das gleiche Problem und weiß was man da tun kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Tag!

    Laptops gibt es Viele! Welcher (Hersteller/Modell) ist es denn?

    Welche Windows 10-Version?

    Welcher Virenscanner oder Optimierer befindet sich auf dem Gerät?

    Schon mal im abgesicherten Modus gestartet?
     
Thema:

Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Startbildschirm lädt

Forum Datum

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Habe mich heute vor einem ganz neuen Startbildschirm Windows 10 wiedergefunden, ist das...

Habe mich heute vor einem ganz neuen Startbildschirm Windows 10 wiedergefunden, ist das...: Habe versucht den alten Bildschirm wieder zu aktivieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2023

Startbildschirm von Windows 10 korregieren

Startbildschirm von Windows 10 korregieren: Hallo MS Community,ein Bekannter erhält beim Start von Windows 10 64 Bit den im Anhang dargestellten Bildschirm und bittet um Hilfe wie man den "loswerden kann". Altermäßig über 86 weiß er und ich auch keinen Rat was zu tun ist. Er hofft daß Ihr behilflich sein könnt.Vielen Dank und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Startbildschirm schwarz

Startbildschirm schwarz: Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich hat sie eine Tastenkombination getroffen, die ich nicht rückgängig machen kann....Mein Laptop fährt normal hoch ich sehe auch das Windowslogo...

Windows 10 Support 4. April 2023

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das surface logo zu sehen, bis es anfängt zu laden. Ich habe schom windows komplett neu installiert, bringt aber nichts. Wenn ich es ein paar mal ausschalte...

Surface 25. Mai 2018

Windows 10 - Startbildschirm lädt dauernd neu

Windows 10 - Startbildschirm lädt dauernd neu: Hallo zusammen, Mein Rechner (Asus) hat seid heute morgen ein Problem. Ich fahre den PC hoch, ein Windows Titelbild erscheint und an diesem Punkt betätige ich normalerweise eine beliebige Taste um mein Passwort einzugeben. Hier lädt der Bildschirm, nachdem ich eine Taster betätige, einfach...

Windows 10 Support 11. März 2017

Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 anmeldebildschirm lädt nicht

    ,
  2. Windows 10 Logo lädt nicht

    ,
  3. Windows 10 startbildschirm läd nicht

    ,
  4. win 10 nach logo kein laden,
  5. win 10 upgrade von win 7 startbildschirm läd die ganze zeit,
  6. windows 10 eingangsbildschirm ladet nicht richtig,
  7. windows 10 startbildschirm lädt und fährt nicht hoch ,
  8. startbildschirm win 10 startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden