Startbildschirm läst sich nicht mehr öffnen.

Helfe beim Thema Startbildschirm läst sich nicht mehr öffnen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern lässt sich aus mir unerklärlichen Gründen der Startbildschirm nicht mehr öffnen. Drücke ich auf das Windows Symbol der Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bzh1, 24. Februar 2016.

  1. bzh1
    bzh1 Gast

    Startbildschirm läst sich nicht mehr öffnen.


    Hallo,

    seit gestern lässt sich aus mir unerklärlichen Gründen der Startbildschirm nicht mehr öffnen. Drücke ich auf das Windows Symbol der Tastatur oder mit einem Linksklick auf das Windows Symbol unten links auf der Taskleiste, passiert gar nichts. Allerdings reagiert das Windows Symbol auf den Rechtsklick. Desweiteren kann ich auch in das danebenliegende Feld "Web und Windows durchsuchen" keine Eingaben machen. In der Taskleiste ist das Symbol "Einstellungen" verschwunden und auch das Info-Center lässt sich nicht mehr öffnen.

    Ins Internet komme ich nach wie vor, auch Dateien und Ordner lassen sich öffnen.

    Allerdings macht der PC (DELL) beim Starten für ein paar Sekunden so merkwürdige "Kratzgeräusche"

    Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus

    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startbildschirm läst sich nicht mehr öffnen.

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm läst sich nicht mehr öffnen. - Ähnliche Themen - Startbildschirm läst öffnen

Forum Datum

Cmd auf startbildschirm öffnen?

Cmd auf startbildschirm öffnen?: Hallo, Kann mir jemand sagen wie man die Eingabeaufforderung auf dem start Bildschirm öffnen kann? Habe Windows 10. Schon mal danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/cmd-auf-startbildschirm-oeffnen

Windows 10 Support 13. August 2020

App Einstellungen unter Win 10 läst sich nicht mehr öffnen

App Einstellungen unter Win 10 läst sich nicht mehr öffnen: Deshalb kann Ich auch nicht Auffrischen oder neu Herunterladen da Ich nicht in das Programm komme . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Mein Einstelungs Fenster läst sich nicht öffnen

Mein Einstelungs Fenster läst sich nicht öffnen: Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm: ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damit gemeint.Ich habe aber nur einen Rechner. Ein lokales Konto und ein Microsoft Konto. Auf diesem bin ich offline Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Nachtmodus läst sich nicht mehr deaktivieren.

Nachtmodus läst sich nicht mehr deaktivieren.: Der Nachtmodus an meinem Pc startet normalerweise im bei Sonnenuntergang und endet bei Sonnenaufgang, doch zeit kurzem kann ich den Nachtmodus Weder deaktivieren noch kann ich keine Einstellungen ändern die mit dem Nachtmodus zutun haben. Bitte um Hilfe MfG André Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

CD Rom last sich nicht öffnen

CD Rom last sich nicht öffnen: Hallo, ich habe eine ältere CD Rom (2008) wenn ich sie in den Computer (Windows 10) lege wird sie zwar angezeigt,(DVD - RW-Laufwerk E) die Startseite geht auch auf, aber dann kommt die Meldung: Fehler beim Öffnen der Datenbank Runtime Error. Was muss ich tun ? Siegfried Schmidt51 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

kann den Startbildschirm nicht mehr öffnen

kann den Startbildschirm nicht mehr öffnen: Hallo Ich kann den Startbildschirm nicht mehr öffnen. Ich kann den PC nur über der rechen Maustaste ausschalten. Für die Hilfe im voraus rechtherzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

info center läst sich nicht öffnen

info center läst sich nicht öffnen: info center läst sich nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Startbildschirm läst sich nicht mehr öffnen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. huawei y5 startbildschirm lässt sich nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden