Startbildschirm ohne Kennworteingabe

Helfe beim Thema Startbildschirm ohne Kennworteingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Laptop mit Win10 starte, muss ich ein Kennwort eingeben, was ich zwar kenne, aber ich möchte diese Funktion umgehen. Leider weiß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKlemann, 15. Mai 2016.

  1. StefanKlemann
    StefanKlemann Gast

    Startbildschirm ohne Kennworteingabe


    Wenn ich mein Laptop mit Win10 starte, muss ich ein Kennwort eingeben, was ich zwar kenne, aber ich möchte diese Funktion umgehen.

    Leider weiß ich nicht wo und wie ich diese Einstellung ändern kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanKlemann, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Das ist doch wohl bei jedem Rechner so! Es ist nicht Sinn der Sache, ein Anmeldekennwort zu umgehen, da sonst jeder Unbefugte auf deinen Rechner zugreifen könnte! Ergo geht ohne KW nichts!

    Wenn also dein Laptop nicht von einem LKW gefallen ist Startbildschirm ohne Kennworteingabe und dir dein Kennwort zu lang/zu umständlich/zu doof erscheint, kannst du es entweder ändern oder auf PIN umstellen - vier Ziffern müssten doch zu schaffen sein!Startbildschirm ohne Kennworteingabe

    Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen - PIN einrichten, fertig.
     
    #2 Jürgen61, 15. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Startbildschirm ohne Kennworteingabe

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm ohne Kennworteingabe - Ähnliche Themen - Startbildschirm Kennworteingabe

Forum Datum

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Habe mich heute vor einem ganz neuen Startbildschirm Windows 10 wiedergefunden, ist das...

Habe mich heute vor einem ganz neuen Startbildschirm Windows 10 wiedergefunden, ist das...: Habe versucht den alten Bildschirm wieder zu aktivieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2023

Startbildschirm von Windows 10 korregieren

Startbildschirm von Windows 10 korregieren: Hallo MS Community,ein Bekannter erhält beim Start von Windows 10 64 Bit den im Anhang dargestellten Bildschirm und bittet um Hilfe wie man den "loswerden kann". Altermäßig über 86 weiß er und ich auch keinen Rat was zu tun ist. Er hofft daß Ihr behilflich sein könnt.Vielen Dank und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Startbildschirm schwarz

Startbildschirm schwarz: Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich hat sie eine Tastenkombination getroffen, die ich nicht rückgängig machen kann....Mein Laptop fährt normal hoch ich sehe auch das Windowslogo...

Windows 10 Support 4. April 2023

Microsoft konten startbildschirm?

Microsoft konten startbildschirm?: Ich bin Administrator nun habe ich ein kinderkonto eröffnet. Wenn ich aber den PC neu starte öffnet sich erst mein Konto ohne pin obwohl eins drauf ist, wenn ich mein abmelden dann kann ich auf das kinderkonto zugreifen. Beide Kontos haben einen pin bei der Anmeldung. Wie kann ich es einstellen...

Windows 10 Support 19. September 2022

Kennwort Startbildschirm

Kennwort Startbildschirm: Der Startbildschirm meines HP Pavillon, Win 10, nimmt das richtige Kennwort nicht an und startet von selbst immer wieder neu. Kennt jemand das Problem? Danke

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2017

Startbildschirm ohne Kennworteingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startbildschirm ohne kennwort einstellen

    ,
  2. kennwort ändern startbildschirm

    ,
  3. windows starten ohne kennworteingabe

    ,
  4. Startbildschirm ohne Kennwort,
  5. startbildschirm einstellen,
  6. startbildschirm ohne kennwort starten,
  7. Windows Startbildschirm ohne,
  8. Startbildschirm einstellen Windows 10,
  9. kennwort startbildschirm,
  10. dows10 startbildschirm passwort,
  11. startbildschirm ist ohne,
  12. Startbildschirm bei passworteingabe,
  13. win start ohne eingabe,
  14. wi8ndows 10 startbildschirm ohne,
  15. startbildschirm einstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden