Startbutton keine Funktion

Helfe beim Thema Startbutton keine Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf 10, ohne Fehlermeldungen durchgelaufen, funktioniert der Startbutton nicht. Lediglich über das Kontexmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nordrad(2), 5. September 2015.

  1. nordrad(2)
    nordrad(2) Gast

    Startbutton keine Funktion


    Hallo,

    nach dem Update von Windows 7 auf 10, ohne Fehlermeldungen durchgelaufen, funktioniert der Startbutton nicht. Lediglich über das Kontexmenü lassen sich Funktionen aufrufen.

    Kann jemand helfen? (Bevor ich auf W7 downgrade)


    Danke im Voraus

    Heinz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Startbutton keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Startbutton keine Funktion - Ähnliche Themen - Startbutton Funktion

Forum Datum

Meine Taskleiste reagiert nicht mehr Info-Center reagiert nicht, Windows-Startbutton...

Meine Taskleiste reagiert nicht mehr Info-Center reagiert nicht, Windows-Startbutton...: Windows Build: Version 22H2 Build 19045.3693 Windows 10Nachdem mein Rechner hochgefahren ist, reagiert der Windows-Startbutton, die Suchleiste und das Info-Center nicht mehr.Folgende Fehlermeldungen treten auf:Rechte Maustaste:Anzeigeeinstellungen - ms-settings:display - Der Datei ist keine App...

Windows 10 Support 29. November 2023

Windows Startbutton funktioniert nicht

Windows Startbutton funktioniert nicht: Windows Startbutton funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

Start-Button

Start-Button: Es ist extrem lästig, dass man der Startbutton erneut zum schließen des Startmenüs drücken oder anklicken muss. Warum schließt der nicht automatisch, wenn man den Mauscursor von der Fläche entfernt? Kann man das ändern, z.B. in der registry?

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Startbutton

Startbutton: wenn ich START anklicke und mit dem Cursor auf die Programme gehe, laufen die nach oben weg. fast unmöglich ein Programm an zu klicken Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Startbutton und Info-Center Lassen sich nicht öffnen

Startbutton und Info-Center Lassen sich nicht öffnen: Hallo! Nachdem ich meinen Surface Pro 4 zurückgesetzt habe, gingen das Windows Startbutton und das Info-Center nicht mehr. Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows Startbutton funktioniert nicht

Windows Startbutton funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Acer lässt sich das Windows Startmenü nicht mehr öffnen?habe schon alles mögliche probiert-powershell Einträge,taskmanager-Windowsexplorer-Tablet Modus -Neustart-abgesicherter Modus,nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich noch nicht gemacht,wird wohl nichts anderes...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2018

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion: seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps und kann weder den PC herunterfahren oder neustarten. Microsoft Edge in der Taskleiste ist ebenfalls tot. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr: Nach der Durchführung des Updates ist Win10 ohne Hintergrundbild und teilweise funktionslose Taskleiste (es gehen alle selbst angelegten Taskleisenverknüpfungen + der Win Explorer, es funktionieren weder Edge, noch Cortana oder der Shop) gestartet. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Da nun gar...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Startbutton keine Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 ausschaltbutton keine funktion

    ,
  2. windows 10 startbutton without function

    ,
  3. windows button keine funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden