Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende ein L920 mit w10m (Insider Preview). Leider kann ich seit dem Update auf w10m nicht mehr per BT-Headset die Sprachwahl starten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas_C1, 10. Februar 2016.

  1. Andreas_C1
    Andreas_C1 Gast

    Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht.


    Hallo,

    ich verwende ein L920 mit w10m (Insider Preview).

    Leider kann ich seit dem Update auf w10m nicht mehr per BT-Headset die Sprachwahl starten.

    Auch Cortana lässt sich nicht per BT starten.

    Ich habe zwei Sony-Headsets in Benutzung, das MW1 und das MW600.

    Unter WP 8.1 hat es bei beiden funktioniert, wenn ich die Rufannahme-Taste gedrückt habe.

    Starte ich Cortana am Lumia, kann ich aber über BT mit ihr kommunizieren.


    Meine Fragen nun:


    - Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen, oder werden ältere Headsets nicht mehr unterstützt?


    - Ist das Wählen von Kontakten über die Sprachsteuerung auch ohne Cortana (wie bei WP 8.1) überhaupt noch möglich? (Mit Cortana funktioniert es ja nur mit eingeschaltetem Internet und GPS und dauert dazu noch ewig lange, darin sehe ich keinen Mehrwert...)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Starten Sprachsteuerung Cortana

Forum Datum

Bluetooth Headset funktioniert nicht

Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows 10. Ich habe einen Dell XPS 15 9550. Das Problem: Das Pairing und auch die Verbindung sind erfolgreich, aber sobald ich einen Sound einschalte,...

Windows 10 Support 26. August 2020

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Bluetooth Headset und ein USB Bluetooth Adapter geholt. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich das Mikrofon benutzt wird, knackt es einmal und ich habe kein Ton mehr. Sobald es nicht mehr genutzt wird, geht der Ton wieder. Ich kann zwar Artic 3...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Bluetooth-Headset funktioniert nicht

Bluetooth-Headset funktioniert nicht: Hallo, habe das folgende Problem mit meinem Bluetooth-Headset (Powerbeats 3): Ich habe das Headset korrekt verbunden, habe es als Standard festgelegt und es wird in den Sound-Einstellungen auch angezeigt. Es funktioniert trotzdem nicht. Nach einigen Minuten geht es plötzlich. Dann geht es bei...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana: Hallo, wenn ich mein Bluetooth-Headset mit dem Lumia verwende, funktioniert das eigentlich ganz gut. Koppeln der Geräte funktioniert und ich kann dann mit dem Headset telefonieren (sprechen + hören). Aber Problem: Cortana hört meine Befehle nicht. So kann ich z.B. nicht über das Headset ein...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, ich habe zwar ein Lumia 550, aber dasselbe Problem. Die Spracheingabe von Cortana schaltet sich sofort wieder ab, wenn eigentlich auf einen Mikrofoneingang gewartet werden soll. Bei der Initialisierung von Cortana erscheint ein neues...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth: Hallo, nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem Aktivierender Sprachsteuerung per Taste aufmeinem Nokia C7-7W Car Kit wird Cortana zwar kurz gestartet, aber nach wenigen Augenblicken verabschiedet...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

cortana contra sprachsteuerung

cortana contra sprachsteuerung: Hallo Ich habe bei Win10 die Sprachsteuerung aktiviert, klappt soweit ganz gut. Ich kann auch in Cortana befehle eingeben. Als Antwort erhalte ich Web Ergebnisse jedoch keine Akustische Antwort von Cortana. Wenn ich im Cortana Menü auf meine Stimme erlernen gehe, schaltet die Spracherkennung...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Cortana Sprachsteuerung

Cortana Sprachsteuerung: Guten Tag, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana das Mikrofonsymbol nicht aufgeführt sondern nur die manuelle Eingabemöglichkeit angeboten dies, obwohl ich das Spracherkennungsprogramm ausgeführt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana and bluetooth headset

    ,
  2. Cortana aufrufen mit BT Heatset

    ,
  3. cortana sprechen bluetooth headset

    ,
  4. hey cortana aktivieren mit bluetooth mic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden