Startkacheln unter W10

Helfe beim Thema Startkacheln unter W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe versucht meine Kacheln (Start) zu verbreitern bzw. die Leiste breiter zu machen. Mit den Pfeilen geht das nicht. Was gibt es sonst noch für einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleBrandes, 27. Oktober 2018.

  1. GabrieleBrandes
    GabrieleBrandes Gast

    Startkacheln unter W10


    habe versucht meine Kacheln (Start) zu verbreitern bzw. die Leiste breiter zu machen. Mit den Pfeilen geht das nicht. Was gibt es sonst noch für einen Trick.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleBrandes, 27. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    Einstellungen > Personalisierung > Start > Mehr Kacheln im Startmenue anzeigen.
     
  4. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Einfach mit gedrückter Maus nach rechts ziehen. Dann wird das Startmenü auch breiter
     
    #3 DM-moinmoin, 27. Oktober 2018
  5. GabrieleBrandes
    GabrieleBrandes Gast
    habe ich probiert. Geht nicht.
     
    #4 GabrieleBrandes, 27. Oktober 2018
  6. Frank-2
    Frank-2 Gast
    Die USB3.0 Treiberinstallation war nicht nicht nötig, weil W10 die Karte selbst erkannte! War ein Pluspunkt für W10.
     
  7. GabrieleBrandes
    GabrieleBrandes Gast
    ausprobiert, geht leider nicht
     
    #6 GabrieleBrandes, 27. Oktober 2018
  8. Richi50
    Richi50 Gast
    Die Aussage "geht nicht" ist die denkbar schlechteste Fehlerbeschreibung die es gibt. Was genau geht nicht ?
     
  9. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Startkacheln unter W10

    Nur als Nachfrage, ist Windows aktiviert, weil wenn nicht dann klappt personalisieren auch nicht.
     
  10. GabrieleBrandes
    GabrieleBrandes Gast
    habe mehr Kacheln aktiviert, trotzdem kann ich mit der Maus und den Zeigern die Startkacheln nicht in die Breite bringen
     
    #10 GabrieleBrandes, 27. Oktober 2018
  11. Richi50
    Richi50 Gast
    Was willst du denn genau ? Die Kacheln vergrößern oder das Startmenue ?
     
  12. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Gabriele

    Wenn du die Kachelgröße verändern willst geht das über die betreffende Kachel per Rechtsklick drauf

    Liebe grüße UWE
    Startkacheln unter W10
     
    #12 Uwe1 schwiebi Insider, 28. Oktober 2018
  13. kaffeeheld
    kaffeeheld Gast

    Startkacheln unter W10

    Lol ich kann nicht einmal w10 aufsetzen ohne alles zu lõschen. Bekomme promt eine fehler meldung. Wenn ich w10 neu aufsetzen will u die daten behalten mõchte.

    Crap *Frown
     
  14. GabrieleBrandes
    GabrieleBrandes Gast
    ich möchte das Startmenü erweitern
     
    #14 GabrieleBrandes, 28. Oktober 2018
  15. Richi50
    Richi50 Gast
    Dann poste mal einen Screenshot. Es gibt nur die 2 Möglichkeiten die DM und ich beschrieben haben.


    Startkacheln unter W10
     
Thema:

Startkacheln unter W10

Die Seite wird geladen...

Startkacheln unter W10 - Ähnliche Themen - Startkacheln W10

Forum Datum

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

W10 22H2 ungelöste Fehler

W10 22H2 ungelöste Fehler: Hallo. Ich höre im Internet immer wieder, dass ich bei W10 21H2 bleiben sollte, da 22H2 angeblich immer noch viele Fehler aufweist, die in dieser Version eingeführt wurden und immer noch nicht behoben wurden. Könntet ihr mir eine Liste dieser Fehler geben? Es fällt mir wirklich schwer, die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich?

Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich?: Hey, versuche schon länger meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 Updaten. Mittlerweile habe ich gefühlt das ganze Internet durchforstet ohne Erfolg, hab leider auch wenig Erfahrung von PCs. Ich hab wie in den meisten Videos und Foren mir das offizielle MediaCreationTool von Windows...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?: Seit neuestem kommt diese Einblendung rechts oben im Mail Programm.Dadurch werden besonders beim Verfassen von neuen Mails einfach wichtige Buttons überdeckt: z.B. "einfügen" "was einfügen" ..... was aber absolut essentiell ist. Dieser Fehler macht die ganze App unbrauchbar!Wie bekommt man das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fehlende Startkacheln

Fehlende Startkacheln: Hi, Ich habe ein Problem welches sich vor einigen Updates von Windows 10 Pro for Workstations eingenistet hat. Meine Startkacheln verschwinden einfach oder verschieben sich nach unten wo ich sie nicht mehr sehen kann, beziehungsweise ich nicht hinscrollen kann. Welche verschwinden, ist...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Fehlende Startkacheln Missed Start Tiles

Fehlende Startkacheln Missed Start Tiles: [German] Hi, Ich habe ein Problem welches sich vor einigen Updates von Windows 10 Pro for Workstations eingenistet hat. Meine Startkacheln verschwinden einfach oder verschieben sich nach unten wo ich sie nicht mehr sehen kann, beziehungsweise ich nicht hinscrollen kann. Welche...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Lumia 640 startkacheln weg

Lumia 640 startkacheln weg: hallo, hab Lumia 640 über USB-Kabel mit Computer verbunden, wollte Fotos löschen. Kam nicht dazu und hab dann versehentlich Kabel abgesteckt, ohne zu beenden. Startseite Kacheln sind weg bis auf Alarm u Uhr und Rechner. Kann nicht telefonieren, aber angerufen werden. Alle Apps zeigt nur 4 oder...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2018

Startkacheln unter W10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startkacheln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden