Startleiste + Symbolleiste hängen sich auf!

Helfe beim Thema Startleiste + Symbolleiste hängen sich auf! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Startleiste bzw. Symbolleiste, da sie sich aufhängt nachdem Start bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David913, 28. April 2016.

  1. David913
    David913 Gast

    Startleiste + Symbolleiste hängen sich auf!


    Sehr geehrte Community,



    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Startleiste bzw. Symbolleiste, da sie sich aufhängt nachdem Start bzw. während
    der Bedienung meines Laptops. Oft hängt sich Firefox oder Office beim schreiben auf.

    Das Problem verschwindet, wenn ich STRG+Alt+Ent drücke und kurz warte, danach lässt sich alles wieder bedienen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil es mittlerweile ziemlich nervt.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Startleiste + Symbolleiste hängen sich auf!

Die Seite wird geladen...

Startleiste + Symbolleiste hängen sich auf! - Ähnliche Themen - Startleiste Symbolleiste hängen

Forum Datum

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.: Seit dem letzten Update ist Cortana von der Startleiste verschwunden. Wie mach ich sie wieder sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

symbolleiste EDGE

symbolleiste EDGE: keine symbolliste ***Verschoben nach EDGE*** 27d7eed4-1e31-4593-b0fb-ecda1670cd77

Microsoft Edge 24. Oktober 2018

Startleiste W10

Startleiste W10: Kann man die Ordner auf der Startleiste selbst bestimmen (nicht nur die in der Personalisierung angegebenen)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Symbolleiste fehlt

Symbolleiste fehlt: keine symbolliste Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Windows Symbolleiste

Windows Symbolleiste: Seit gestern kann ich keine Ordner mehr auf meine Desktop anlegen, weil die Symbolleiste die normalerweise immer unten links war, zusammen mit allen Apps und was so auf dem Gerät drauf ist, über den kompletten Bildschirm verteilt und finde nichts wo ich das rückgängig machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Symbolleiste in Deutsch

Symbolleiste in Deutsch: Meine Symbolleiste ist in englisch, und ich möchte sie in DEUTSCH

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Ich möchte die Symbolleiste in englisch

Ich möchte die Symbolleiste in englisch: Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Icons auf Symbolleiste

Icons auf Symbolleiste: Ich habe bereits einige Programm-Icons auf die Symbolleiste verschoben. Sie sind auch dort, aber bei einigen erscheint das Icon gar nicht. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Startleiste + Symbolleiste hängen sich auf! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden