Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen

Helfe beim Thema Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe durch irgend eine Unachtsamkeit das Startmenu verändert und möchte es gerne auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen, wie es bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schorschi 39, 21. Oktober 2015.

  1. Schorschi 39
    Schorschi 39 Gast

    Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen


    Ich habe durch irgend eine Unachtsamkeit das Startmenu verändert und möchte es gerne auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen, wie es bei der Installation von Windows 10 vorgegeben war.

    Wie muß ich vorgehen?

    Danke für jede Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Schorschi 39, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Schorschi 39
    Schorschi 39 Gast

    Startmenu
     
    #2 Schorschi 39, 5. Februar 2017
Thema:

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen - Ähnliche Themen - Startmenu ursprünglichen Stand

Forum Datum

Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen?

Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen?: Es geht aber nicht wegen das kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/will-mein-pc-ja-wegen-dem-startmenue-nicht-oeffnet-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windows 10 Startmenü Größe auf Standard zurücksetzen?

Windows 10 Startmenü Größe auf Standard zurücksetzen?: Hey, Ich habe mein Windows 10 Startmenü aus Versehen die Größe geändert. Ich weiß, dass ich die Standardgröße gehabt habe. Wie kann man die Wiedererstehe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startmenue-groesse-auf-standard-zuruecksetzen

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Wie kann ich den Ursprüngliches Installationsdatum auf Windows10 Ändern?

Wie kann ich den Ursprüngliches Installationsdatum auf Windows10 Ändern?: Ich möchte das gerne ändern weil ich eine HWID reset machen möchte aber die beweiße sehen möchte das ich ein neuen Pc habe aber ich habe keine. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-urspruengliches-installationsdatum-auf-windows10-aendern

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich die Pfade meiner Systemordner so verändert habe, dass das nun ein totales Chaos ist. Z.B wollte ich beim ,,Aufräumen" meines Desktops den Pfad des Systemordners Downloads, welcher auf meinem Desktop lag, wieder auf C:\Users\davis legen, jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2019

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln: Hi Leute, als ich in meinem PC zu einem Cursor-Design, welches mir nicht mehr gefällt, gewechselt bin, konnte ich nicht mehr zum ursprünglichen Design wechseln, obwohl ich alles so eingerichtet hatte, wie es vorher war (siehe Bild). Ihr seht zwar nur die Einstellungen auf dem Bild, aber der...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte die Ordner Dokumente, Bilder und Musik von C auf D haben, aber irgendwie habe ich es geschaft, dass der Pfad jetzt ganz komisch aussieht. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Nun habe ich aber unter - Dieser PC - 2 Ordner mit Dokumente,...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Stand PC im flugzeugmodus

Stand PC im flugzeugmodus: Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...: Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der Systemkonfiguration die Fehlermeldung "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung...

Windows 10 Support 6. September 2016

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü zurücksetzen

    ,
  2. startmenü zurücksetzen

    ,
  3. Startmenü Zurücksetzen Windows 10

    ,
  4. win 10 startmenü zurücksetzen,
  5. win10 startmenü zurücksetzen,
  6. Windows 10 Startmenü Klassisch,
  7. startmenü auf standard zurücksetzen,
  8. Windows 10 Startmenü auf Standard setzen,
  9. windows 10 startmenü zurücksetzten,
  10. windows-startmenü zurücksetzen,
  11. startdesktop zurücksetzen,
  12. Rückstellen auf windows startmenü,
  13. windows startmenü zurücksetzen,
  14. win 10 startmenü von klassik zurück,
  15. windows 10 startmenü kacheln zurück
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden