Startmenü alle Appsliste ausblenden

Helfe beim Thema Startmenü alle Appsliste ausblenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Anniversary Update für Windows 10 wurde im Startmenü eine Spalte hinzugefügt. In dieser werden alle Apps angezeigt. Diese Spalte stört mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimKrusch, 25. September 2016.

  1. TimKrusch
    TimKrusch Gast

    Startmenü alle Appsliste ausblenden


    Nach dem Anniversary Update für Windows 10 wurde im Startmenü eine Spalte hinzugefügt. In dieser werden alle Apps angezeigt. Diese Spalte stört mich aber ziemlich und ich wollte fragen ob es eine Einstellungsmöglichkeit gib diese wieder als Unterpunkt in der linken Leiste zu integrieren. (Außer das Startmenü im Vollbild zu starten)


    vielen Dank schon einmal im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. untereisesheim
    untereisesheim Neu hier
    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mir geht es auch so, wenn Du eine Antwort gefunden hast. bitte weitersagen.
     
    #2 untereisesheim, 17. Oktober 2016
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo zusammen
    Das könnt ihr hier einstellen:

    Startmenü alle Appsliste ausblenden
     
    1 Person gefällt das.
  5. Edary
    Edary Neu hier
    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um die App-Liste und darum wie man sie ausblenden kann.
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  7. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Redstone 2 Update im März nächsten Jahres bringt diese Einstellung. Ich würde also warten bevor ich mir irgendein Drittanbieterzeug installier nur um das auszublenden.
     
Thema:

Startmenü alle Appsliste ausblenden

Die Seite wird geladen...

Startmenü alle Appsliste ausblenden - Ähnliche Themen - Startmenü Appsliste ausblenden

Forum Datum

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.: Mein Laptop ist sehr neu, aber als ich anfing, herumzubasteln, fand ich heraus, dass ich die App-Liste im Startmenü nicht verstecken kann. Die Einstellungen sind vorhanden, aber wenn ich die Taste ausschalte und die Einstellungen verlasse oder zu einem anderen Bildschirm gehe, schaltet sich der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Fehlermeldung 0x700103 wie kann ich das ausblenden?

Fehlermeldung 0x700103 wie kann ich das ausblenden?: Mir wird immer diese Fehler angezeigt AMD Radeon HD Treiber. Ich besitze kein Gerät mit dieser Grafikkarte

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10: Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Ein- oder Ausblenden der App-Liste im Startmenü, um dieses den persönlichen Präferenzen (Optik, Größe, Handhabung) angleichen zu können. Video [MEDIA]...

Windows 10 FAQ 8. April 2017

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...: Hallo Community, Mit ist es an mehreren Computern passiert, dass ich zu schnell auf das Startmenü geklickt habe. Dabei wird nun die Symbolbeschriftung von "Ein/Aus" / "Einstellungen" / "Explorer" nicht mehr angezeigt. Es sind nur noch die Buttons sichtbar. Ich habe leider keine Ahnung wie...

Windows 10 Support 17. September 2016

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden: Moin Leute Ich habe grade das Sommerupdate auf mein Rechner Gespielt und ansich ist es nicht schlecht aber das Startmenü ist nicht grade schön ich will mein altes Startmenü wieder zurück. Mir gefällt einfach nicht das es alles Programme anzeigt in meine Augen einfach nur sche.... Hat da...

Windows 10 Support 3. August 2016

Taskleiste ausblenden

Taskleiste ausblenden: Nach der problemlosen Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht mehr mit der automatischen Ausblendung und steht somit Eingabefenstern im Wege. Wie kann ich das regulieren? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Netzwerke Ausblenden (Netzwerksymbol)

Netzwerke Ausblenden (Netzwerksymbol): Hallo, ich habe 4 Netzwerkadapter LAN Virtuelles Netzwerk (Hamachi) W-LAN Gehostetes Netzwerk (Microsoft Hosted Network Virtual Adapter) (Hat keinen Einfluss) Diese Liste ist nach der Priorität geordnet, nach der sie das Netzwerksymbol beeinflusst. Jetzt möchte ich die Priorität so...

Windows 10 Support 25. September 2015

Werbung auf Edge-Startmenue ausblenden

Werbung auf Edge-Startmenue ausblenden: Hallo! Ich möchte bei jedem Start des Edge-Menues jedwede Werbung ... ausblenden. Also im Prinzip einen leeren Bildschirm vorfinden. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 8. September 2015

Startmenü alle Appsliste ausblenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. all apps im startmenü anzeigen

    ,
  2. startmenü in liste anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden