Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht. in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Woran kann das liegen und wie behebt man es. Frisch installiertes Windows 10 Creators Update 64 bit.[IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von NicoH26, 13. August 2017.

1. NicoH26
    NicoH26 Gast

Woran kann das liegen und wie behebt man es. Frisch installiertes Windows 10 Creators Update 64 bit.Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht.

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Startmenü ausgegraut Suche

Suche funktioniert nicht

Suche funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 plötzlich die Suche mit Cortana nicht mehr richtig. Ich kann zwar einen Dateinahmen eingeben, und die Datei wird auch gefunden und als Miniatur angezeigt, aber ich kann den Pfad zum Speicherort...

Das Suchen Feld im Explorer ist ausgegraut.

Das Suchen Feld im Explorer ist ausgegraut.: Ab Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr Tut mir leid, ich finde das Menu Suchen im Explorer nicht (mehr)! (Früher war ein Eingabe-Textfeld rechts oben, das ist plötzlich ganz klein und ausgegraut!) Weiterlesen...

Windows 10 Startmenü langsam/Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü langsam/Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen! ich habe aktuell das Problem, dass mein Startmenü sehr langsam aufgeht, sobald ich auf den Start-Knopf drücke. Es dauert gefühlt 1-2 Sekunden bis es aufgehen. Das schließen hingegen geht sehr flott. Desweiteren kann ich die Suchfunktion nicht mehr nutzen....

Cortana und Suche, Startmenü funktioniert nach update KB3124200 nicht mehr,

Cortana und Suche, Startmenü funktioniert nach update KB3124200 nicht mehr,: Win 10 pro 64bit ist ein cleaninstall am 01.01.2016. wenn das update KB3124200 installiert wurde und ich auf das Startmenü klicke, öffnet sich dieses. eine direkte Textsuche ist nicht mehr möglich, da das Feld fehlt. Des weiteren hängt sich nach mehrmaligen klicken auf...

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht: Ich habe das Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, doch die vorfreude war schnell vorbei als ich feststellen musste, dass die Suche, das Startmenu und das Infocenter beim draufklicken nicht darauf reagierten. Bei jedem mal einschalten will Windows update .NET Framework 3.5...

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehr

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise kann man, wenn man die Windows-Taste drückt - also das Startmenü öffnet - einen Suchbegriff eingeben und die Suche gibt ein entsprechendes Programm zurück. Bspw. "calc" für den Rechner. Bei mir ist es seit einer Weile so, dass diese Funktion nicht...

Suche im Startmenü fehlerhaft

Suche im Startmenü fehlerhaft: Hat noch jemand das Problem, dass die Ergebnisse der Suche im Startmenü nicht wie erwartet sind? Weil es mich so gestört hat, habe ich die Sprache von Deutsch auf Englisch gestellt (im englischen gibt es angeblich keine Probleme) und dann wieder zurück. Dies hat was...

Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startmenü ausgegraut