Startmenü/Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Startmenü/Benachrichtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Novemberupdate habe ich kein Startmenü mehr und auch keine Benachrichtigungen neben der Uhr. Hatte vorher aber selbst noch einen Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vorder9K, 11. Februar 2016.

  1. Vorder9K
    Vorder9K Gast

    Startmenü/Benachrichtigungen


    Seit dem Novemberupdate habe ich kein Startmenü mehr und auch keine Benachrichtigungen neben der Uhr. Hatte vorher aber selbst noch einen Fehler gemacht und eine alte Software installiert mit Starforce Kopierschutz danach ging nichts mehr ausser Bios ; bin dann zum Händler, der hat das System wieder zum laufen gekriegt aber eben ohne Startmenü. Habe nur die Windows 8.1 Recovery CD.

    Was ist zu tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Startmenü/Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Startmenü/Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Startmenü Benachrichtigungen

Forum Datum

Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü

Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü: Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü [ATTACH]Das Startmenü von Windows 11 ist die wohl zentralste Änderung des Betriebssystems, fertig oder unantastbar ist dieses UI-Element aber auch nicht. Denn Microsoft passt es immer noch an und demnächst dürfte eine...

Windows 10 News 2. April 2024

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen: WIN 10 Startmenu sowie "Benachrichtigungen" lassen sich mit linker Maustaste nicht mehr aufrufen. Kommt nur ca. 1 Sek. die Fortschrittsanzeige und das war es dann auch. Habe schon viel probiert. Gibt´s da vielleicht von MS ein patch, um das zu bereinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...: Hallo, ich bin im letzten Jahr von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen und war bis jetzt echt begeistert, alles lief bis zum Update letzte Woche problemlos. Aber seit dem gibt's nur Ärger. Startmenü funktioniert nicht (Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler), Cortana geht nicht, Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 6. März 2016

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste: Habe seit 2 Monaten kein Zugriff mehr auf das Startmenü mit der linken Maustaste, kann keine Updates installieren, kein Zugriff auf den Kalender, Benachrichtigungsicon lässt sich nicht öffnen. Herunterfahren nur über rechte Maustaste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Window Startmenü und Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr

Window Startmenü und Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr: Wer kann mir Helfen? Mein Window Startmenü und meine Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...: Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne irgeneine Fehlermeldung. Bitte senden sie mir rasche. Hilfe Es scheint ja bei mir kein einzelfall zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion

Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion: Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge: Hallo Community, wie offenbar viele andere auch habe ich das Problem, dass bei meiner Win10 Pro-Version nach einem Update am 13.8. Startmenü, Edge, die Benachrichtigungs- und Suchfunktion verschwunden sind. Nach langem Probieren habe ich schließlich Avast über die bereitgestellte Software...

Windows 10 Support 17. August 2015

Startmenü/Benachrichtigungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden