Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht

Helfe beim Thema Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann das Startmenü nicht öffnen, ich kann Cortana nicht verwenden, ich kann die neuen Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidAminov, 4. Oktober 2015.

  1. DavidAminov
    DavidAminov Gast

    Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht


    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem: Ich kann das Startmenü nicht öffnen, ich kann Cortana nicht verwenden, ich kann die neuen Windows 10 Systemeinstellungen auch nicht verwenden, wenn ich eine App zB. Windows Store (es ist auch bei jeder anderen App so) öffne kommt die Meldung: Klasse nicht registriert.

    Außerdem kann ich keine neuen Updates installieren (letzes: KB3081444).


    Wenn ich auf dem Desktop ---> rechts Klick ---> Anpassen gehe, dann kommt folgende Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist.


    Ich bitte um Hilfe!


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidAminov, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Startmenü Cortana apps

Forum Datum

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?: Guten Tag, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem dass, wenn ich auf das Windows Symbol unten links auf meinem Bildschirm klicke, dass sich das Startmenü nicht öffnet. Dasselbe Problem existiert bei der Suchleiste / Cortana, nach langer Recherche bin ich zu keiner Lösung gekommen. Außerdem...

Windows 10 Support 14. März 2020

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr... [ATTACH] ??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Startmenue nur noch Cortana

Startmenue nur noch Cortana: Nach update auf Win 10 Version 1803 zeigt das Startmenue nur noch Cortana. Alle bisherigen Apps/Kacheln sind weg. In den Einstellungen/Start ist die App Liste eingeschaltet. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Startmenue funktioniert nicht. Cortana wird nicht angezeigt.

Startmenue funktioniert nicht. Cortana wird nicht angezeigt.: Startmenue funktioniert nicht. Cortana wird nicht angezeigt. WINDOWS - Eintellungen ist nicht mehr aufrufbar. Apps werden nicht angezeigt. Benachrichtigungen werden nicht dargestellt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!

Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!: Hallo, Ich habe mein Windows mal zurück gesetzt weil mein Startmenü sich fast nie öffnete oder Cortana nicht aufgeht und das Windows Update auf die Version 1151,10586 bei 0% bleibt. Ich hab dieses Problem allerdings wieder und ich weis nicht woran es liegt. Gestern ging noch alles und das update...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Alle Apps Startmenü

Alle Apps Startmenü: Hallo Ich habe ein Problem, welches mich enorm stört. Im Start Menü steht neben dem Reiter "Alle Apps" dauerhaft neu, obwohl ich kein neues Programm installiert habe. Ich bitte um baldige Hilfe. Freundliche Grüsse Nils Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert: Startmenü und Cortana lassen sich nicht öffnen Sollte alles blockiert werden und es wird eine Fehlermeldung (Kinderschutz / parental control) angezeigt, so kann man versuchen, diesen zu deaktivieren. Und so geht es: Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten Oder...

Windows 10 Tweaks & Tuning 13. September 2015

Startmenü funktioniert nicht - andere Möglichkeit Apps zu starten?

Startmenü funktioniert nicht - andere Möglichkeit Apps zu starten?: Hallo liebe Community! Leider funktioniert das Startmenü bei mir sehr oft nach ein paar Stunden nicht mehr. Gibt es noch einen anderen Weg, um Apps zu starten, als aus dem Startmenü? Den Laptop immer wieder ein- und auszuschalten damit der Start wieder funktioniert ist mir ein wenig zu lästig,...

Windows 10 Support 1. September 2015

Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana kachel fehlt im startmenü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden