Startmenü geht nach upgrade auf Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Startmenü geht nach upgrade auf Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe am Wochenende mein Windows 7 auf Windows 10 upgrade gemacht. Seit der Installation geht mein Startmenü nicht mehr auf. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanieDehn, 25. August 2015.

  1. StefanieDehn
    StefanieDehn Gast

    Startmenü geht nach upgrade auf Windows 10 nicht mehr


    Hallo ich habe am Wochenende mein Windows 7 auf Windows 10 upgrade gemacht.

    Seit der Installation geht mein Startmenü nicht mehr auf.

    Ich habe den PC mehrmals neu gestartet jedoch ohne Besserung. Auch habe ich schon diverse Tipps wie "explorer.exe im Task Manager neu starten ausprobiert oder den angezeigten Link in diversen Antworten in Powershell eingeben ausprobiert. Bekomme da aber jediglich eine Fehlermeldung.


    Startmenü geht nach upgrade auf Windows 10 nicht mehr

    Wer kann mir helfen?

    Beziehungsweise wer kann mir sagen wie ich das ursprüngliche Windows 7 wieder aufspielen kann?


    Vielen Dank


    steffi

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanieDehn, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Startmenü geht nach upgrade auf Windows 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Startmenü geht nach upgrade auf Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Startmenü upgrade

Forum Datum

Windows 11: Nutzer erhalten bei Upgrade das Windows 10-Startmenü

Windows 11: Nutzer erhalten bei Upgrade das Windows 10-Startmenü: Windows 11: Nutzer erhalten bei Upgrade das Windows 10-Startmenü [ATTACH]Das neue Betriebssystem von Microsoft ist seit einigen Tagen offiziell verfügbar und Windows 11 bringt diverse Neuerungen mit sich. Das wohl zentrale neue Feature ist die neue Taskleiste samt Startmenü. Doch offenbar...

Windows 10 News 7. Oktober 2021

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf 1703 lassen sich in der Suche keine Anwendungen mehr finden, wie z.B. Firefox, Outlook etc. (diese sind jedoch im Startmenü aufgelistet) Einstellungen, Dateien und reguläre Apps wie der Recher z.B. können jedoch weiterhin gefunden werden. Der...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

nach Upgrade auf W10 kein Startmenü, kein gar nichts

nach Upgrade auf W10 kein Startmenü, kein gar nichts: Boah bin ich geladen. Weil alle so begeistert sind habe ich das Upgrade auf 10 gemacht. nun habe ich nach der Anmeldung einen schwarzen Desktop und einen weißen Mauszeiger. Kein Startmenü nichts. MIT Strg+Alt+Entf musste ich den Task-Manager starten und Chrome manuell starten, damit ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Windows 10 Upgrade: Startmenu Kacheln Farben wechseln ständig?

Windows 10 Upgrade: Startmenu Kacheln Farben wechseln ständig?: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, warum?...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Nach Upgrade von Win7/Win10 kein Startmenue,Taskleiste schwarz,kein Netzwerk mehr und Audio tot

Nach Upgrade von Win7/Win10 kein Startmenue,Taskleiste schwarz,kein Netzwerk mehr und Audio tot: Ich bin seit 1984 bei Microsoft/Windows dabei, also ein treuer Kunde, hatte alle Win's, aber was die "Gratissoftware" Win 10 anrichten kann, hätte ich nie gedacht...Bei der Microsoft Überprüfung wurde das Gerät für gut befunden, dass heisst für mich Betriebssystem und Hardware passen für ein...

Windows 10 Netzwerk & Internet 13. Dezember 2015

nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Startmenü nicht mehr

nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Startmenü nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Sartmenü nicht mehr und kann auch nicht aufgerufen werden, d.h. ich kann keine Apps öffnen und die neu installierten sind nicht auffindbar. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie das zu lösen ist ? Danke für Hinweise H.S....

Windows 10 Support 19. November 2015

Ich habe Windows 10 installiert ( Upgrade von 8.1. ). Jetzt lässt sich das Startmenü nicht...

Ich habe Windows 10 installiert ( Upgrade von 8.1. ). Jetzt lässt sich das Startmenü nicht...: Folgende Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü " Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Das habe ich schon etliche Male versucht-ohne Erfolg Wer hat eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

4 Wochen nach Upgrade zu Windows 10 => Startmenü und Cortana Suche lässt sich nicht öffnen...

4 Wochen nach Upgrade zu Windows 10 => Startmenü und Cortana Suche lässt sich nicht öffnen...: Das Problem ist schon öfters angesprochen worden in vielen Foren... jedoch hat bis zu 4 Wochen nach dem Windows 10 upgrade noch alles einwandfrei funktiniert. Bevor das Problem aufgetreten ist gab es KEINE updates. Das Startmenü und die Cortana Such haben einfach mitten im normalen Betrieb...

Windows 10 Support 23. September 2015

Startmenü geht nach upgrade auf Windows 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein startmenü nach windows 10 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden