Startmenü hat MS Apps mit @{Microsfot.Windows.xyz anstatt dem Namen

Helfe beim Thema Startmenü hat MS Apps mit @{Microsfot.Windows.xyz anstatt dem Namen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich bei meinem Windows das Problem, dass die Apps nicht normal heißen, sondern einen, vermutlich, internen Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThiloKäsemann, 13. Dezember 2015.

  1. ThiloKäsemann
    ThiloKäsemann Gast

    Startmenü hat MS Apps mit @{Microsfot.Windows.xyz anstatt dem Namen


    Hallo Zusammen,


    in letzter Zeit habe ich bei meinem Windows das Problem, dass die Apps nicht normal heißen, sondern einen, vermutlich, internen Namen vorhalten und sie funktionieren auch nicht.

    Z.B. Rechner heißt @{Microsoft.Windows.calcuator...

    Ich kann den Rechner, Store, ... auch nicht über die Eingabeaufforderung öffnen.



    Vorher hatte ich das Problem, dass das Startmenü nicht mehr öffnete, das ging dann auf einmal wieder, aber seit dem jabe ich das Problem mit den Apps.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThiloKäsemann, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Startmenü hat MS Apps mit @{Microsfot.Windows.xyz anstatt dem Namen

Die Seite wird geladen...

Startmenü hat MS Apps mit @{Microsfot.Windows.xyz anstatt dem Namen - Ähnliche Themen - Startmenü Apps @{Microsfot

Forum Datum

Startmenü mit Name "ms-resource:AppName"

Startmenü mit Name "ms-resource:AppName": Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kriege die Startmenü-Eintrag "ms-resource:AppName" nicht mehr raus. Ich verwende Windows 10 Home 64-BitVersion: 10.0.19042, Build: 19042. Screenshot: [ATTACH] Wie kann ich ihn entfernen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. LG Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr... [ATTACH] ??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür <Einstellungen/Konten/Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden> und verfahre...

Windows 10 Support 4. August 2018

Apps im Startmenü als ausstehend

Apps im Startmenü als ausstehend: Hallo, nachdem ich mein Lumia 950XL per WDRT neu installieren musste, habe ich nun in der Alle Apps Liste einige Apos doppelt, allerdings stehen die Duplikate aus ausstehend und lassen sich auch nicht deinstallieren. Das zugehörige andere Duplikat sieht völlig normal aus und funktioniert. Kennt...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Startmenü, Meistverwendete Apps

Startmenü, Meistverwendete Apps: Hallo, wie bekommt man das wieder eingeschaltet...? [IMG] seit dem letzten Update ist das Startmenü leer und füllt sich nicht mehr... [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Creators Update: nach Installation alle "nicht-Standard-MS-Apps" aus Startmenü / Kacheln...

Creators Update: nach Installation alle "nicht-Standard-MS-Apps" aus Startmenü / Kacheln...: Nach der Installation des Creator-Updates waren ALLE meine zusätzlich installierten Apps / Programme aus dem Startmenü (bzw. den Start-Kacheln) verschwunden. Ein erneutes Hinzufügen der Apps zu Start endete damit, dass im Tool-Tipp jeweils "W~...." angezeigt wurde, aber keines der hinzugefügten...

Windows 10 Support 13. April 2017

Microsfot Band 2 Reperaturservice

Microsfot Band 2 Reperaturservice: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Band 2 und leider gibt es keine Möglichkeit den Support diesbezüglich zu kontaktieren. Ich hatte nun versucht ein Ticket zu eröffnen, jedoch wir mir angezeigt, dass hierfür kein Service zur Verfügung steht. Wie kann ich nun meine Microsoft Band...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Alle Apps Startmenü

Alle Apps Startmenü: Hallo Ich habe ein Problem, welches mich enorm stört. Im Start Menü steht neben dem Reiter "Alle Apps" dauerhaft neu, obwohl ich kein neues Programm installiert habe. Ich bitte um baldige Hilfe. Freundliche Grüsse Nils Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Startmenü hat MS Apps mit @{Microsfot.Windows.xyz anstatt dem Namen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden