Startmenü öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Startmenü öffnet sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heisen47, 17. August 2015.

1. Heisen47
    Heisen47 Gast

Hallo zusammen,

nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht sich der Kreisel zum laden des Desktop, aber schafft es auch nach Stunden nicht...

Frage: Was kann ich tun, es läuft jakein Programm . Internet ist verbunden. Allein der Taskmanager lässt sich mit Mouseclick aufrufen,

aber lässt sich nicht bedienen. Wie kann ich evtl. das upgrade erneut starten? Gibt es eine Möglichkeit dies über eine DVD, die ich von windows erhalte, zu tun. Kann ich ggf.mit meiner w7 -recovery cd zu windows 7 ohne Datenverlust zurück. Wer kann helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Startmenü öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Startmenü öffnet

Forum Datum

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der Option Alles Entfernen zurückgesetzt. Nach der Win 10 Installation öffnet sich nun das Startmenü nicht, außerdem bekomme ich Fehlermeldungen wenn ich zum...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht

Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider tritt dasselbe Problem erneut auf. Wie kann das sein? Das Media Feature Pack wurde installiert, hat aber nicht geholfen... Vielen Dank im voraus für...

Windows 10 Support 13. August 2019

Windows 10 Startmenü öffnet sich dauernd selber

Windows 10 Startmenü öffnet sich dauernd selber: Hallöchen, Hab mir ein Trekstor Primebook C13B gekauft, am anfang lief alles Problemlos, dann habe ich Windows 10 Pro installiert und nun öffnet sich das Startmenü im sekndentakt von selbst, manchmal nur ganz kurz und geht wieder zu, manchmal bleibt es auch, ziemlich nervig. Windows wurde ca....

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht. Seit dem funktioniert fast nichts mehr richtig. Weder das Startmenü, noch die Netzwerkeinstellung, oder das Info-Center öffnen sich. Es ist gar nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Suchfeld reagiert nicht, Startmenü öffnet verzögert.

Suchfeld reagiert nicht, Startmenü öffnet verzögert.: Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Tagen folgendes Problem: Das Startmenü öffnet sich nur noch verzögert. Häufig ist es dann nicht möglich die Kackeln anzuklicken. Zwar reagieren sie, wenn ich mit dem Cursor drüberfahre und reagieren auch auf einen Klick, jedoch öffnet sich keines der...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows Startmenü öffnet sich nicht nach Win 10 Creator Update

Windows Startmenü öffnet sich nicht nach Win 10 Creator Update: Hallo in die Community, ich habe seit dem Creators Update das Problem, dass sich manchmal mein Windows-Startmenü nicht öffnet. Naja sagen wir es so, bei 60% der Anmeldungen geht es nicht. Ich habe bereits mit Powershell die Systemdateien nach Fehlern unteruschen lassen. Nichts gefunden. Ich...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Startmenü öffnet sich ständig von allein

Startmenü öffnet sich ständig von allein: Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal selbst einen Beitrag zu dem Thema. Das Problem bei mir ist folgendes: Mein Startmenü öffnet sich IMMER um (bspw.) 12:47 Uhr von alleine. Um...

Windows 10 Support 20. November 2017

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal längere Zeit gar nicht und dann mal im Abstand von 30 Sekunden. Ebenfalls ist das ganze unabhängig von der...

Windows 10 Support 3. März 2017

Startmenü öffnet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startmenü öffnet nicht

,
  2. windows 10 startmenü öffnet sich nicht

,
  3. startmenü öffnen

,
  4. Windows-Startmenü Öffnet Sich Nicht,
  5. windows 10 starmenü öffnet sich nicht,
  6. windows start menü öffnet nicht,