Startmenü öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Startmenü öffnet sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heisen47, 17. August 2015.

  1. Heisen47
    Heisen47 Gast

    Startmenü öffnet sich nicht


    Hallo zusammen,


    nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht sich der Kreisel zum laden des Desktop, aber schafft es auch nach Stunden nicht...

    Frage: Was kann ich tun, es läuft jakein Programm . Internet ist verbunden. Allein der Taskmanager lässt sich mit Mouseclick aufrufen,

    aber lässt sich nicht bedienen. Wie kann ich evtl. das upgrade erneut starten? Gibt es eine Möglichkeit dies über eine DVD, die ich von windows erhalte, zu tun. Kann ich ggf.mit meiner w7 -recovery cd zu windows 7 ohne Datenverlust zurück. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
Thema:

Startmenü öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Startmenü öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Startmenü öffnet

Forum Datum

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update: Hallo,meine Winver ist 22H2 Build 19045, 3803 Ein weiteres Problem welches mit dem Startbutton-Problem einher gegangen ist, war, daß Edge keine Seite mehr angezeigt hat, in der Seitenleiste stand immer "crashed".Eine komplette Virenprüfung mit dem Defender und mit IOBIT Malware Fighter fand...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen?

Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen?: Es geht aber nicht wegen das kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/will-mein-pc-ja-wegen-dem-startmenue-nicht-oeffnet-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat jemand einen Tipp hierzu, woran das liegen kann?Hab auch schon alle möglichen Tipps im Internet gesucht...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das Benachrichtigungscenter nicht öffnen und die Systemsymbole in der Taskliste funktionieren nur nicht. Rechtsklickaktionen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Startmenü öffnet sich nach update nicht mehr

Startmenü öffnet sich nach update nicht mehr: Hallo, nach einem vermutlich nicht korrekt abgelaufenen Update öffnet sich das Startmenü nicht, wenn ich unten links mit der linken Maustaste auf das Symbol klicke. Ansonsten läuft der Rechner "normal". Würde gerne den Rechner auf ein Datum vor dem Ereignis wiederherstellen, kann aber diese...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Startmenü öffnet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü öffnet nicht

    ,
  2. windows 10 startmenü öffnet sich nicht

    ,
  3. windows start menü öffnet nicht

    ,
  4. start öffnet nicht windows 10,
  5. windows start öffnet sich nicht,
  6. dazn app windows 10,
  7. windows startmenü öffnet nicht,
  8. windows-startmenü öffnet nicht,
  9. start öffnet sich nicht,
  10. wind 10 öffnet startmenü nicht,
  11. surface pro start öffnet nicht win button,
  12. startmenü öffnet nicht mehr,
  13. startbildschirm öffnet sich nicht,
  14. windows start öffnet sich nicht mehr,
  15. start menü windows 10 öffnet sich nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden