Startmenü öffnet sich ständig von allein

Helfe beim Thema Startmenü öffnet sich ständig von allein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MB_HB, 20. November 2017.

  1. MB_HB
    MB_HB Gast

    Startmenü öffnet sich ständig von allein


    Hallo Community!


    Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal selbst einen Beitrag zu dem Thema.


    Das Problem bei mir ist folgendes: Mein Startmenü öffnet sich IMMER um (bspw.) 12:47 Uhr von alleine. Um 13:47 Uhr wird es wieder passieren und dann immer so weiter. Das ganze passiert eigentlich seit ich mein ASUS RoG G501JW vor knapp 2 Jahren gekauft habe.


    An sich ist das gar nicht so stören. Nur wenn man in einer Anwendung ist, die sich dadurch z.T. minimiert, nervt es schon.


    Woran kann das liegen? Die Tipps bezüglich des Touchpads habe ich alle beherzigt. Da tut sich leider nichts.


    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Startmenü öffnet sich ständig von allein

Die Seite wird geladen...

Startmenü öffnet sich ständig von allein - Ähnliche Themen - Startmenü öffnet ständig

Forum Datum

Chrome öffnet Tabs von alleine?

Chrome öffnet Tabs von alleine?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Chrome nach dem Öffnen einfach neue Tabs von selbst öffnet, weiß jemand wie ich das wieder entfernen kann ? Vielen Dank im Voraus und LG https://www.gutefrage.net/frage/chrome-oeffnet-tabs-von-alleine

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Powershell.exe öffnet sich hin und wieder von alleine?

Windows Powershell.exe öffnet sich hin und wieder von alleine?: Hallo, seit geraumer Zeit öffnet sich bei mir immer wieder für eine Sekunde die Powershell.exe von Windows. Allerdings schließt sie sich danach sofort wieder. Ist das normal? bzw wie kann ich das beheben? Kann es sich vllt auch um einen Virus handeln? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Browser öffnet Werbung von alleine?

Browser öffnet Werbung von alleine?: Manchmal wenn ich irgendwas klicke zb auf Youtube total egal was ich klicke, passiert es manchmal das ein neuer Tab geöffnet wird mit YouTube und dem was ich da gerade gemacht hab und in dem Tab auf dem eigentlich YouTube war wird mir jetzt irgendein dummer Zeitungsartikel oder irgendein...

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Der Windows Installer öffnet von alleine?

Der Windows Installer öffnet von alleine?: Guten abend! Gerade eben als ich steam öffnen wollte hat sich einfach von alleine der Windows Installer geöffnet und irgendwas installiert. Ich weiß nicht was aber ich wollte fragen ob das normal ist. Virus kann ich nicht haben da mein PC kürzlich neu aufgesetzt wurde....

Windows 10 Support 23. November 2020

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?: Hallo ich sitze ganz normal am PC auf einmal fährt Laufwerk raus... wie kann ich das verstehen? ist das ein virus? oder was? will mich irgend ein geist ärgern? es ist unmöglich das ich gegen die taste des laufwerks gekommen bin auch habe ich dem befehl nirgendwo gegeben. Ich frage ich wie...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein: Hallo liebe Community, es ist nun das erst Mal, dass ich hier selbst etwas posten muss, da ich zu meinem Problem einfach noch keine Lösung im Netz finden konnte - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, dass sich das Startmenü von Windows 10 auf meinem nagelneuen ASUS ständig von allein...

Windows 10 Support 25. September 2015

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Startmenü öffnet sich ständig von allein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü öffnet sich ständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden