Startmenü ohne Kontextmenü und ohne Suchfeld

Helfe beim Thema Startmenü ohne Kontextmenü und ohne Suchfeld in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo beisammen, habe vor ein paar Tagen Windows 10 installiert, hat auch alles ganz gut geklappt. Allerdings habe ich ein Problem: Das Startmenü hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SuamRai, 20. Februar 2016.

  1. SuamRai
    SuamRai Gast

    Startmenü ohne Kontextmenü und ohne Suchfeld


    Hallo beisammen,

    habe vor ein paar Tagen Windows 10 installiert, hat auch alles ganz gut geklappt.

    Allerdings habe ich ein Problem: Das Startmenü hat bei mir kein Kontextmenü (rechte Maustaste), außerdem gibt es kein Suchfeld im Startmenü - und das kann ich auch nicht einrichten, eben weil das Kontextmenü fehlt. Cortana geht aber.

    Habe schon alles Mögliche versucht, aber bisher nirgends ein Lösungsangebot gefunden.

    Danke für Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenü ohne Kontextmenü und ohne Suchfeld

Die Seite wird geladen...

Startmenü ohne Kontextmenü und ohne Suchfeld - Ähnliche Themen - Startmenü Kontextmenü Suchfeld

Forum Datum

kontextmenü

kontextmenü: mein Kontext Menü poppt ständig auf. updates virenüberprüfung maus und tastatur wurde überprüft.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

kontextmenü

kontextmenü: hallo, bei mir poppt ständig das kontexm[ATTACH]nü

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Suchfeld reagiert nicht, Startmenü öffnet verzögert.

Suchfeld reagiert nicht, Startmenü öffnet verzögert.: Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Tagen folgendes Problem: Das Startmenü öffnet sich nur noch verzögert. Häufig ist es dann nicht möglich die Kackeln anzuklicken. Zwar reagieren sie, wenn ich mit dem Cursor drüberfahre und reagieren auch auf einen Klick, jedoch öffnet sich keines der...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Startmenü........Kontextmenue mit rechter Maustaste wird nicht angezeigt

Startmenü........Kontextmenue mit rechter Maustaste wird nicht angezeigt: Wenn ich auf dem Button Startmenü die rechte Maustast anklicke erscheint das Kontextmenü nicht, ebenso wenn ich das Startmenü öffne und die rechte Maustaste anklicke...... Windows+R und Eingabe "shutdown -g -t 0" ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Keine Funkion vom Startmenue,Suchfeld ,Explorer, Nachrichten, etc. nach Update

Keine Funkion vom Startmenue,Suchfeld ,Explorer, Nachrichten, etc. nach Update: Hallo Community, habe einen neuen Rechner mit Win10 Home , bisher 3 x neu aufgesetzt. Nach den letzten Updates startet der Rechner normal,führt Updates durch , startet dann nochmals, nach dem wieder hochfahren ist der Startbutton nicht mehr mit linksklick zu bedienen, das Nachrichtencenter ist...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Startmenue fehlt die Hälfte, Kontextmenue-"An Start anheften fehlt"

Startmenue fehlt die Hälfte, Kontextmenue-"An Start anheften fehlt": Auf meinem Medion Laptop befindet sich Windows 10 pro 64bit und lief problemlos. Urplötzlich ( wahrsch. nach Update) fehlten im Startmenue die Hälfte der zugefügten Kacheln, die noch vorhandenen funktionieren einwandfrei, es lässt sich keine Kachel verschieben und keine hinzufügen, ebenso fehlt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Startmenü/Kontextmenü usw. funktioniert nicht mehr

Windows 10 Startmenü/Kontextmenü usw. funktioniert nicht mehr: Hallo werte Community, wie in 1000 anderen Themen und Beiträgen beschrieben, funktioniert auch bei mir das Startmenü oder ggf. auch das Kontextmenü nicht mehr. Ausschließtlich nach einem Neustart arbeitet beides eine gewisse Zeit, bis das eine und/oder das andere nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Startmenü, Suchfeld und Info-center nicht aufrufbar / Linksklink wirkungslos

Startmenü, Suchfeld und Info-center nicht aufrufbar / Linksklink wirkungslos: Hallo, ich habe einen HP Elitebook 2540p. Dieser lief ursprünglich mit Windows 7 Ultimate. Dann Upgrade auf Windows 10. Alles lief anfangs ok. Nach einigen Wochen war das Startmenü, das Suchfeld und das Infocenter nicht mehr erreichbar. Linksklink blieb wirkungslos. Rechtsklick funktionierte...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Startmenü ohne Kontextmenü und ohne Suchfeld [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 suchfeld kacheln

    ,
  2. suchfeld fehlt im start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden