Startmenue Ordner installieren

Helfe beim Thema Startmenue Ordner installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Upgrade von Win 7 auf Win 10 installiert. Mein Problem: Irgendwie kann ich keine Unterordner im Startmenue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerK.199, 5. Januar 2016.

  1. RainerK.199
    RainerK.199 Gast

    Startmenue Ordner installieren


    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem das Upgrade von Win 7 auf Win 10 installiert.

    Mein Problem:

    Irgendwie kann ich keine Unterordner im Startmenue installieren.

    Ich habe z.B. mehrere Fotoprogramme auf meinem PC installiert, bei Win7 war es so, das ich die ganzen Fotoprogramme bzw. Verknüpfungen unter einem Sammelordner (Foto) abgelegt habe. Das funktioniert ja bei Win10 auch. Allerdings ist es hier so das ich keine Unterordner (z.B. Adobe-Ordner, Photomatix-Ordner, Canon-Ordner usw.) erstellen kann. Es sind in dem Sammelordner alle Programmordner praktisch geöffnet, es erscheint die "Lies mich Datei" , "deinstallieren", "Hilfe" usw. alles zusammen von allen Fotoprogrammen insgesamt in dem Sammelordner.

    Wenn ich den Pfad durchsuche sind die Programme alle in eigenen Ordner.

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerK.199, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenue Ordner installieren

Die Seite wird geladen...

Startmenue Ordner installieren - Ähnliche Themen - Startmenue Ordner installieren

Forum Datum

Programm in einen Ordner installieren?

Programm in einen Ordner installieren?: Ist es möglich ein Programm in EINEM Ordner zu installieren ? Also klar ich kann ja das Verzeichnis auswählen aber trotzdem sind ja auch Dateien in Appdata oderso. Kann ich das vermeiden, sodass ich alle Dateien von einem Programm an einem Ort habe ?...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?: Hallo zusammen, Wiewie installiert man einen Shader für Minecraft Windows 10, ohne dass man einen Ordner im Laufwerk anlegen muss? Denn es gibt bei mir keinen Minecraft Ordner im Arbeitsspeicher. Hat jemand einen guten Tipp für einen Shader? Spiele zurzeit mit dem "All Nature Pack" und möchte,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Installieren von Schriften in eigenen Ordner

Installieren von Schriften in eigenen Ordner: Ich habe ein Schriften-Bundle gekauft und möchte nicht jede Schrift einzeln in meiner Liste der installierten Schriften sehen, weil die Liste einfach zu lang wird. Kann ich zur besseren Übersicht einen Unterordner anlegen, in den ich die neuen Schriften installiere und der dann in meiner...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?: Hallo, ich frage mich immer wieder was es mir bringt, wenn ich Programme extra NICHT auf C:\Windows installiere, um Speicherplatz zu sparen (sondern auf einer völlig anderen Festplatte) und das Programm trotzdem einen "Ordner im Startmenü" erstellt. Manchmal kann man diese Option deaktivieren...

Windows 10 Support 11. März 2020

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.?

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.?: Wenn man auf "Alle Apps" klickt hätte ich satt der alphabetischen Liste gerne wieder wie bei Win 7 das editierbare Menü mit Autostart Ordner etc. Geht das - und wenn ja, wie? Gruß

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Alle Ordner im Startmenue sind leer und die Programme verschwunden

Alle Ordner im Startmenue sind leer und die Programme verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Startmenue sind alle Anwendungen aus den Ordner verschwunden und es werden nur noch die leeren Ordner angezeigt ( und die standard sachen aus win 10 wie " Finanzen" usw. ). Die programme sind anscheinend noch da, da ich z.b. Excel über eine eine...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.: Hallo, Im Startmenü unter „Alle Apps“ werden weder Programmordner angezeigt noch kann man eigene Ordner erstellen. Was wünsche ich. Ich möchte alle Einträge unter Start in „Alle Apps“ in Ordnern ordnen da dies nur ein wüstes durcheinander ist. Hier ein paar Beispiele. Ich möchte...

Windows 10 Support 27. November 2015

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden: Einerseits passiert nichts, wenn ich auf die Kachel-Verknüpfung im Startmenu klicke, andererseits passiert ebenfalls nichts, wenn ich diese versuche aus dem Startmenu zu entfernen ("Unpin from Start"). Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, eine Verknüpfung aus dem Starmenu zu verbannen? Ev....

Windows 10 Support 25. August 2015

Startmenue Ordner installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden