Startmenü rückgängig machen auf Ursprungseinstellung

Helfe beim Thema Startmenü rückgängig machen auf Ursprungseinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite ganz neu mit Windows 10, bin mich noch am Orientieren und am Einrichten. Nun habe ich versehentlich die Ursprungseinstellung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wenky61, 26. Juni 2017.

  1. Wenky61
    Wenky61 Gast

    Startmenü rückgängig machen auf Ursprungseinstellung


    Ich arbeite ganz neu mit Windows 10, bin mich noch am Orientieren und am Einrichten.


    Nun habe ich versehentlich die Ursprungseinstellung des Startmenüs verändert - das Windows-Konto, der Explorer, die Einstellungen und die Ein/Aus-Schaltmöglichkeit sind links am Rand aufgereiht.


    Ich konnte bisher trotz Recherchen im Netz nicht herausfinden, wie ich wieder zu meiner Werk-Originaleinstellung komme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    Warum rückwärts - heisste es nicht "Vorwärts immer - Rückwärts nimmer" ???
     
Thema:

Startmenü rückgängig machen auf Ursprungseinstellung

Die Seite wird geladen...

Startmenü rückgängig machen auf Ursprungseinstellung - Ähnliche Themen - Startmenü rückgängig Ursprungseinstellung

Forum Datum

Wie kann ich es rückgängig machen?

Wie kann ich es rückgängig machen?: Ich habe gerade auf meinem PC den Reiter "Benutzer" auf meine Festplatte geschoben, um Fifa zu installieren. Später als ich Fifa starten wollte, habe ich bemerkt dass alles am Desktop weg ist. Ich wusste was Sache ist, und wollte den Explorer öffnen um den Benutzer Reiter wieder zurück schieben....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie kann ich die Kombination rückgängig machen?

Wie kann ich die Kombination rückgängig machen?: Hallo, ich habe gerade anscheinend unbewusst eine Tastenkombination eingegeben, wodurch ich mit den Tasten w s a d t r und noch weiteren Fenster aufrufen kann. Wie kann ich das rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-kombination-rueckgaengig-machen

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Aktion rückgängig

Aktion rückgängig: Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Tableteinstellung rückgängig machen

Tableteinstellung rückgängig machen: Habe versehentlich Tablet Einslellung installiert,soll rügängig Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

kann ich Windows10 rückgängig machen?

kann ich Windows10 rückgängig machen?: Habe am Wochenend windows 10 auf meinem handy Lumia gemacht bin damit nicht zufrieden kann ich es wieder auf 8.1 machen?... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Kündigung rückgängig machen?

Kündigung rückgängig machen?: Wie kann ich mein Microsoft Konto, das am 15.12. 2015 geschlossen werden soll, wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Update rückgängig machen

Update rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Startmenü rückgängig machen auf Ursprungseinstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startmenü Änderung rückgängig machen

    ,
  2. windows 8.1 Grundeinstellung rückgängig machen

    ,
  3. win10 startmenü vollbild rückgängig

    ,
  4. windows10 klassische startmenü rückgängig machen,
  5. klassische startmenü rückgängig machen windows,
  6. Klassisches Startmenü unter Windows 10 wieder rückgängig machen,
  7. ursprungseinstellung,
  8. startmenü als vollbirmschirm rückgängi machen,
  9. windows 10 startmenü classic rückgängig machen,
  10. classic start menü für windows 10 rückgängig machen,
  11. Ursprungseinsellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden