Startmenü Symbol

Helfe beim Thema Startmenü Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen meine Frage ist. Im Startmenü wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von besu25, 27. Oktober 2015.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Startmenü Symbol


    Hallo zusammen meine Frage ist. Im Startmenü wird mir ein Falsches Symbol angezeigt.

    Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.???
    Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg.

    Im Desktop wir das Symbol normal Angezeigt, aber es geht nicht mit der rechten Maus Taste

    zum am Start anhängen.?????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Startmenü Symbol

Die Seite wird geladen...

Startmenü Symbol - Ähnliche Themen - Startmenü Symbol

Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update: Hallo,meine Winver ist 22H2 Build 19045, 3803 Ein weiteres Problem welches mit dem Startbutton-Problem einher gegangen ist, war, daß Edge keine Seite mehr angezeigt hat, in der Seitenleiste stand immer "crashed".Eine komplette Virenprüfung mit dem Defender und mit IOBIT Malware Fighter fand...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Windows 11 Preview Startmenü Symbole

Windows 11 Preview Startmenü Symbole: Hallo und vielen Danke für einen Hinweis,ich verteile/teste Win 11 Insider Preview. Die Anpassung des Startlayouts mit dem json File funktioniert. Im Vorfeld habe ich alle "nicht erwünschten Apps" aus dem Image entfernt. Seit dem update auf Version 22000.100 erscheinen vereinzelt nicht...

Windows 10 Insider 7. August 2021

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen: Hey! Ich hatte erst kürzlich ein neues Update von Windows 10 gemacht und seitdem kann ich mein Windows Startmenü sowie Info Center, Suchleiste, Datum und Uhrzeit Symbol und Netzwerk Symbol nur noch ohne Reaktion anklicken. Powershell mit sfc /scannow habe ich schon gemacht und es wurde nichts...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Windows 10 Startmenü: Normalerweise öffnet sich nach einem Klick auf eines der Symbole das...

Windows 10 Startmenü: Normalerweise öffnet sich nach einem Klick auf eines der Symbole das...: Was tuen wenn Downloads nur noch minimiert in der Taskleiste angezeigt werden ? Ist jetzt nicht tragisch, aber halt ungewohnt und umständlich. [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?

Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?: Wenn es hilft, ich habe gerade diesen Computer fertig gebaut, alles funktioniert so, wie es sollte, aber das nagt an mir. Das passiert nirgendwo sonst und das kann unmöglich mein Monitor sein, da ich ihn hier aufgenommen habe, irgendwelche Vorschläge?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Im Startmenü werden für einige Apps die Symbole komplett richtig angezeigt, für andere hingegen nicht (z.B. alle Office-Programme, IrfanView und Google Chrome; vgl. rote Kreise im Screenshot). Öffnet man allerdings den Ordner des Startmenüs, so haben hier...

Windows 10 Support 24. August 2015

Startmenü Symbol [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. symbol start

    ,
  2. symbole start

    ,
  3. nur im startmenü sind symbole weiß

    ,
  4. symbol für startklappe,
  5. startsym,
  6. startmenu symbi,
  7. adobe falsches symbol im startmenü,
  8. start menu symbole,
  9. adobe falsches symbol im startmenue
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden