Startmenü zeigt keine Apps mehr an

Helfe beim Thema Startmenü zeigt keine Apps mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Startmenü recht leer geworden ist. Es werden keine Apps mehr unter alle Apps angezeigt ("normale"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goerster, 6. September 2015.

  1. Goerster
    Goerster Gast

    Startmenü zeigt keine Apps mehr an


    Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Startmenü recht leer geworden ist. Es werden keine Apps mehr unter alle Apps angezeigt ("normale" Programme scheint es nicht zu betreffen, da diese noch angezeigt werden). Also es scheint auf den ersten Blick nur Apps aus dem Store zu betreffen. Wenn ich nach den Apps suche, findet Windows diese nicht, bzw. nur im Store. Dann kann ich die App im Store anschauen und von dort aus starten. Also installiert sind die Apps noch, aber aus irgendeinen Grund nicht mehr im Startmenü vorhanden. Unten seht ihr einen Screenshot von meinem Startmenü. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Problem gelöst bekomme?



    Startmenü zeigt keine Apps mehr an

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Startmenü zeigt keine Apps mehr an

Die Seite wird geladen...

Startmenü zeigt keine Apps mehr an - Ähnliche Themen - Startmenü zeigt Apps

Forum Datum

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch mit einer Ebene? Ebenso zeigt er mir nur noch ein IE Lesezeichen an. Und zwar das alphabetisch erste. Wenn ich das lösche zeigt er dann das Nächste an...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr... [ATTACH] ??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Apps im Startmenü als ausstehend

Apps im Startmenü als ausstehend: Hallo, nachdem ich mein Lumia 950XL per WDRT neu installieren musste, habe ich nun in der Alle Apps Liste einige Apos doppelt, allerdings stehen die Duplikate aus ausstehend und lassen sich auch nicht deinstallieren. Das zugehörige andere Duplikat sieht völlig normal aus und funktioniert. Kennt...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Startmenü, Meistverwendete Apps

Startmenü, Meistverwendete Apps: Hallo, wie bekommt man das wieder eingeschaltet...? [IMG] seit dem letzten Update ist das Startmenü leer und füllt sich nicht mehr... [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr: Seit über drei Monaten funktionieren nach einem Update weder das Startmenü sowie die Apps. Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Lösungsvorschläge ausprobiert und es geht immer noch nicht. Ich habe auch den letzten verfügbaren Wiederherstellungspunkt gesetzt und neue Administratorenkonten...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Alle Apps Startmenü

Alle Apps Startmenü: Hallo Ich habe ein Problem, welches mich enorm stört. Im Start Menü steht neben dem Reiter "Alle Apps" dauerhaft neu, obwohl ich kein neues Programm installiert habe. Ich bitte um baldige Hilfe. Freundliche Grüsse Nils Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Apps aus Startmenü verschwunden

Apps aus Startmenü verschwunden: Hallo, seit einem Neustart sind einige Apps aus den Startmenü, sowohl aus den Kacheln als als auch aus dem Bereich "Alle Apps" verschwunden. Ich hatte nichts installiert oder sonstige Einstellungen geändert. Nach dem Neustart waren in den Bereichen der Kacheln einige Lücken. Die Apps können...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an: Wenn ich Windows starte ist alles normal sobal ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, es beende danach auf das Start-Menü gehe um dort etwas zu tun seh ich keine Einträge außer die für Einstellungen, Ein/Aus, Alle Apps und Explorer. Der Hintergrund des Start-Menüs Transparent und zeig auch...

Windows 10 Support 23. November 2015

Startmenü zeigt keine Apps mehr an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeigt keine apps

    ,
  2. Ordner Apps im Startmenü

    ,
  3. windows 10 zeigt keine apps

    ,
  4. windows 10 zeigt keine apps mehr an,
  5. windows 10 startmenü keine apps angezeigt,
  6. es werden keine Apps auf dem Desktop angezeigt,
  7. windowstaste zeigt keine apps,
  8. microsoft win 10 zeigt keine apps mehr auf dem desktop,
  9. zeigt keine spiele an,
  10. APS erscheinen nicht auf dem Desktop,
  11. Starttaste Windows zeigt keine Programme,
  12. bei start sehe ich keine progr,
  13. Win 10 zeigt keine Apps mehr,
  14. windows apps leiste zeigt apps nicht an,
  15. Startseite zeigt meine Spiele nicht mehr an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden