Startmenü zeigt nich alle installierten Programme

Helfe beim Thema Startmenü zeigt nich alle installierten Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich festgestellt, dass nicht alle instalierten Programme im Startmenü angezeigt werden. So fehlt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Schüle, 2. September 2015.

  1. Bruno Schüle
    Bruno Schüle Gast

    Startmenü zeigt nich alle installierten Programme


    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich festgestellt, dass nicht alle instalierten Programme im Startmenü angezeigt werden. So fehlt z.B. "Microsoft Office" komplett. Es ist aber installiert. Wenn ich nun im Ordner Programme z.B. "WINWORD.EXE" rechts anklicke und das Programm an den "Start" anheften möchte, passiert nichts.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass dies an der Anzahl der Programme liegen kann, da Windows 10 lediglich 512 Programmeinträge verarbeiten kann. Ist das so? Wird dies als Problem behandelt und wird hier an einer Lösung gearbeitet? Im Moment behelfe ich mir damit, eine des Kopie des Startmenüs Ordners auf den Desktop zu legen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bruno Schüle, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Startmenü zeigt nich alle installierten Programme

Die Seite wird geladen...

Startmenü zeigt nich alle installierten Programme - Ähnliche Themen - Startmenü zeigt nich

Forum Datum

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...: Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint 3D". Normalerweise wird bei einem Download das Programmicon automatisch auf dem Desktop platziert und das Programm der alphabetischen Liste im...

Windows 10 Support 29. August 2019

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST Plugin) automatisch nochmal mit installiert. Wenn ich jetzt auf das Icon im Startmenü klicke (gezeigt wird nicht das richtige Programm-Icon), kommt die...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

programm kann nicht installiert werden

programm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!: Hallo liebe Micrsoft Community, ich hab das Problem, dass bei meinem Windows 10 nicht alle installierten Programme in der Systemsteuerung unter Programme und Features finde, obwohl diese unter Alle Apps in der Startleiste auftauchen. Ich muss nun etwas deinstallieren. Was kann ich tun?....

Windows 10 Support 11. April 2016

Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?

Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?: Ich habe ein Programm ohne Setup heruntergeladen, und dies wie von früheren Windows-Versionen gewohnt nach "C:\Programme" kopiert. Nun möchte ich eine Verknüpfung zu diesem Programm zum Startmenü hinzufügen, und zwar in die Liste "Alle Apps". Nur dass es keine Missverständnisse gibt: ich will...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 10 - Startmenü - zuletzt installierte Programme/Apps hervorheben

Windows 10 - Startmenü - zuletzt installierte Programme/Apps hervorheben: Hallo, ich habe heute auf der Arbeit mein Lenovo Laptop auf Windows 10 aktualisiert und noch zusätzliche Software installiert. Jetzt ist es aber so (reißt mir nicht den Kopf ab wenn ich das Element nun falsch betitelt habe) dass ich im Startmenü -> Alle Apps die zuletzt installierten...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Startmenü zeigt keine Apps mehr an

Startmenü zeigt keine Apps mehr an: Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Startmenü recht leer geworden ist. Es werden keine Apps mehr unter alle Apps angezeigt ("normale" Programme scheint es nicht zu betreffen, da diese noch angezeigt werden). Also es scheint auf den ersten Blick nur Apps aus dem Store zu betreffen. Wenn...

Windows 10 Support 6. September 2015

Programm ins Startmenü integrieren

Programm ins Startmenü integrieren: Liebe Community, ich habe eine Anwendung, die ich in Windows 10 Professional (alle Patches sind installiert) auf der linke Seite vom Startmenü anzeigen möchte. Die Anwendung funktioniert ohne Installation und ich möchte sie mit der [Windows] Taste + Eingabe des Namens starten können ohne dafür...

Windows 10 Support 12. August 2015

Startmenü zeigt nich alle installierten Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle programme auf einen blick windows 10

    ,
  2. windows 10 zeigt nicht alle programme

    ,
  3. zuletzt installierte programme anzeigen

    ,
  4. windows 10 programm nicht in startmenü anzeigen,
  5. programme deinstallieren windows 10 zeigt nicht alle programme an,
  6. windows 10 zeigt installierte programme nicht an,
  7. windows 10 start menu zeigt programme die es nict mhr gibt,
  8. www.instalierte programme,
  9. installierte programme finden windows 10,
  10. installierte programme anzeigen,
  11. win 10 zeigt nicht alle programme an,
  12. zuletzt hinzugefügte apps anzeigen,
  13. windows 10m zeigt nicht alle programme an,
  14. windows 10 zeigt im startmenü hinzugefüftes Programm nicht an,
  15. tv browser zeigt nicht alle freien programme