Startmenüsuche erkennt Elemente der Systemsteuerung nicht

Helfe beim Thema Startmenüsuche erkennt Elemente der Systemsteuerung nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich von Win7 auf Win10 geupgraded habe, kann ich mit der Startmenüsuche keine Elemente der Systemsteuerung mehr öffnen. Wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PKTM01234, 31. Juli 2016.

  1. PKTM01234
    PKTM01234 Gast

    Startmenüsuche erkennt Elemente der Systemsteuerung nicht


    Seit ich von Win7 auf Win10 geupgraded habe, kann ich mit der Startmenüsuche keine Elemente der Systemsteuerung mehr öffnen. Wenn ich jetzt beispielsweise "Geräte und Drucker" eingebe, erhalte ich als erstes Ergebnis "Geräte und Drucker". Darunter steht klein und grau "Systemsteuerung" und links davon befindet sich ein Zahnradsymbol. Wenn ich jetzt aber drauf klicke, öffnet es mir nicht die Systemsteuerung, sondern die Einstellungen, in denen dann rechts oben im Suchfeld "Geräte und Drucker" steht und es findet dann keine Treffer.

    Weiterlesen...
     
    #1 PKTM01234, 31. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenüsuche erkennt Elemente der Systemsteuerung nicht

Die Seite wird geladen...

Startmenüsuche erkennt Elemente der Systemsteuerung nicht - Ähnliche Themen - Startmenüsuche erkennt Elemente

Forum Datum

eine systemsteuerung

eine systemsteuerung: ich hoffe das ist jetzt meine letzte frage, vorerst zu windows10 was ich noch vermisse ist sowas wie eine systemsteuerung. also ich finde die einstellungen in schon aber ich finde es umständlich. gibt es da nicht eine zusammenfassung oder so was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nicht

Windows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nicht: Hallo, bis vor Kurzem benutzte ich einen Lenovo Laptop auf dem die o.g. externe WD Elements erkannt wurde. Dort sind nun auch alle meine Daten gesichert. Nun musste ich mir eine neuen Laptop zulegen HP Pavilion. Windows 10 ging gut zu installieren. Die USB-Schnittstellen erkennen alle externen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: [IMG]Systemsteuerung – Screenshot 13 Beim Mausklick unten rechts erscheint in einem grau unterlegten Feld eine Aufzählung verschiedener Aktivitäten, angefangen mit Mobilitätscenter, Energieoptionen etc. In dieser Aufzählung ist – wie vorher „Systemsteuerung“ nicht mehr aufgeführt. Unter...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Startmenüsuche

Startmenüsuche: Hi Bei mir funktioniert die Startmenüsuche nicht mehr (Die meisten Programme werden nicht gefunden) hat sonst noch jemand das Problem oder ne Lösung ;D MfG Bastian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Windows 10 erkennt nicht WD Elements Festplatte

Windows 10 erkennt nicht WD Elements Festplatte: Guten Tag, ich habe ein Problem bei mir wird meine Festplatte nicht erkannt. ich kann sie nichtmal formatieren... mir wird doch angezeigt das dieses gerät einwandfrei funktioniert doch nix da.... Ich bitte um hilfe. Hier sind ein paar Screenshouts: http://prntscr.com/f0e63q...

Windows 10 Support 24. April 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Sehr gehrtes Microsoft! Wenn die Systemsteuerung wegfallen soll,so wie sagen,wie soll man denn auf die Verwaltung kommen.Dienste und Computertverwaltung fallen dann ja weg,das brauche ich unbedingt. Danke für Erklärung MfG G.Pinkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Sehr geehrtes Microosft ! Nach dem Letzten Update Windows 10 ist die Systemsteuerung nicht mehr zu finden .Was muß ich machen ,ich brauche das unbedingt MfG G.PInkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Startmenüsuche erkennt Elemente der Systemsteuerung nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows systemsteuerung Es gibt keine Elemente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden