Startmenüsuche

Helfe beim Thema Startmenüsuche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Bei mir funktioniert die Startmenüsuche nicht mehr (Die meisten Programme werden nicht gefunden) hat sonst noch jemand das Problem oder ne Lösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastianS2, 29. April 2017.

  1. BastianS2
    BastianS2 Gast

    Startmenüsuche


    Hi

    Bei mir funktioniert die Startmenüsuche nicht mehr (Die meisten Programme werden nicht gefunden)

    hat sonst noch jemand das Problem oder ne Lösung ;D


    MfG

    Bastian

    Weiterlesen...
     
    #1 BastianS2, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Startmenüsuche

    Die Seite wird geladen...

    Startmenüsuche - Ähnliche Themen - Startmenüsuche

    Forum Datum

    Startmenüsuche erkennt Elemente der Systemsteuerung nicht

    Startmenüsuche erkennt Elemente der Systemsteuerung nicht: Seit ich von Win7 auf Win10 geupgraded habe, kann ich mit der Startmenüsuche keine Elemente der Systemsteuerung mehr öffnen. Wenn ich jetzt beispielsweise "Geräte und Drucker" eingebe, erhalte ich als erstes Ergebnis "Geräte und Drucker". Darunter steht klein und grau "Systemsteuerung" und links...

    Windows 10 Support 31. Juli 2016

    Startmenüsuche [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden