Startprobleme : ständige Konsistenzprüfung

Helfe beim Thema Startprobleme : ständige Konsistenzprüfung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Win10 und Win7 auf 2 unterschiedlichen Platten. hatte erst Win7 installiert, jedoch ging es nicht im Uefi modus. bei der 2. Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rübezahl-OL, 3. August 2016.

  1. Rübezahl-OL
    Rübezahl-OL Gast

    Startprobleme : ständige Konsistenzprüfung


    Ich nutze Win10 und Win7 auf 2 unterschiedlichen Platten.

    hatte erst Win7 installiert, jedoch ging es nicht im Uefi modus. bei der 2. Installation dann mit Win10 auf einer SSD klappte es.


    Seit geraumer startet der PC nur noch mit der Meldung einer der Datenträger müsse auf Konsistenz geprüft werden. Wie kann ich das abstellen ? All meine bisherigen Versuche scheiterten.


    - Startreparatur mit Windows-DVD

    -Chkdsk.......usw usw.....

    Weiterlesen...
     
    #1 Rübezahl-OL, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startprobleme : ständige Konsistenzprüfung

Die Seite wird geladen...

Startprobleme : ständige Konsistenzprüfung - Ähnliche Themen - Startprobleme ständige Konsistenzprüfung

Forum Datum

Startprobleme

Startprobleme: Hallo, ich habe nach einem nicht nachvollziehbaren Absturz meines Laptop Probleme Dateien/Ordner zu öffnen. Ich kann mich bei Windows anmelden, mir werden auch alle Daten auf dem Desktop angezeigt. Wenn ich versuche eine Datei zu öffnen erscheint nachstehender Hinweis: Profilfehler...

Windows 10 Support 2. August 2020

Startprobleme

Startprobleme: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Heute Morgen bin ich vorm PC gesessen und habe damit gearbeitet. Dann bin ich kurz einkaufen gefahren und habe das Ding ausgeschaltet. Jetzt will ich wieder starten....kennt der plötzlich die Tastatur nicht mehr. Die brauche ich aber, um den PIN einzugeben. Hab...

Windows 10 Support 26. März 2020

Startprobleme

Startprobleme: Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2018

Startprobleme

Startprobleme: Seit ein paar Tagen benötigt der PC bis zu einer halben Stunde um zu starten. Der Bildschirm bleibt lange dunkel und nach dem Starbildschirm erfolgt der Bildaufbau im Schneckentempo. Besonders lange braucht die Taskleiste. Meine Frage:" Ist da die Grafikkarte defekt oder was bewirkt das...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Startprobleme

Startprobleme: wenn ich meinen Laptop starte kommt das Windows - Logo Dann gebe ich mein Kennwort ein. Der Laptop braucht sehr lange bis sich etwas auf dem Rechner rührt. Dann bin ich auf einmal auf Hello, mit der Erklärung, dass dies viel sicherer sei für mich. Nachdem ich weiter sage steht auf dem...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Startprobleme

Startprobleme: Hallo Wenn ich meinen Laptop starte,sehe ich das Fenster.Dann dauert es eweig bis er wieder weiter arbeitet und danach in den Ruhemodus geht und ausschaltet.Erst ein zweiter Start bringt mich dann weiter.Hier wird mir das Anmeldefenster gezeigt mit dem Satz: Ruhemodus wird vorbereitet. Nach...

Windows 10 Support 28. August 2015

Startprobleme

Startprobleme: Mein Laptop bleibt nach dem Einschalten über eine Minute dunkel, warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Startprobleme

Startprobleme: meine Frau hat auf Ihrem PC win 10 upgedatet, nun hat sie das problem das der Bildschirm schwarz bleibt( kein Signal), oder nur die Hyrrican anzeige kommt aber nichts mehr weiter geht. wie kann der PC neu gestartartet werden , da noch nicht mal Task Manager aufgeht und sie sich noch nicht mal...

Windows 10 Support 16. August 2015

Startprobleme : ständige Konsistenzprüfung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden