Startprobleme-Windows 10/ WLAN

Helfe beim Thema Startprobleme-Windows 10/ WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update (hatte das Gefühl win 10 wurde völlig neu geladen) habe ich Probleme ins Netz zu kommen. Meldungen wie: "Router, Modem nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHaja, 26. April 2016.

1. PeterHaja
    PeterHaja Gast

Seit dem letzten Update (hatte das Gefühl win 10 wurde völlig neu geladen) habe ich Probleme

ins Netz zu kommen.

Meldungen wie: "Router, Modem nicht zu finden" häufen sich

"Drahtlosnetzwerk nicht vorhanden, bzw. blöckiert"

gehe dann auf "verbinden" dann kommt die Aufforderung zum

Passwort ändern.

Gebe aber mein altes Passwort ein und meistens klappt es dann.

Wie gesagt: Problem tritt nicht immer auf.

Hat jemand eine Hilfe parat?

Weiterlesen...

#1 PeterHaja, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Startprobleme-Windows 10/ WLAN - Ähnliche Themen - Startprobleme WLAN

Forum Datum

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC startet und geht in die automatische Reparatur. -Reparatur schlägt fehl -> Bluescreen -Ich gehe in die Starteinstellungen, führe den Neustart aus und...

Windows 10 Support 12. September 2019

Startprobleme Win 10

Startprobleme Win 10: Nach start erscheint die Fehlermeldung LogiLDA.dll e37d0dc7-6c59-4f53-99f2-99941772bf3e

Microsoft Edge 15. Januar 2018

Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich habe wissentlich noch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung: Warum ein Repeater erkannt wird in Kontrollpaneel von NVidia? Antwort: Da bei Nutzung von DP und einen Monitor der aus zwei Paneels besteht, dies als...

Windows 10 Support 18. August 2018

Startprobleme

Startprobleme: Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2018

Startprobleme

Startprobleme: Seit ein paar Tagen benötigt der PC bis zu einer halben Stunde um zu starten. Der Bildschirm bleibt lange dunkel und nach dem Starbildschirm erfolgt der Bildaufbau im Schneckentempo. Besonders lange braucht die Taskleiste. Meine Frage:" Ist da die Grafikkarte defekt oder was bewirkt das...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Startprobleme

Startprobleme: wenn ich meinen Laptop starte kommt das Windows - Logo Dann gebe ich mein Kennwort ein. Der Laptop braucht sehr lange bis sich etwas auf dem Rechner rührt. Dann bin ich auf einmal auf Hello, mit der Erklärung, dass dies viel sicherer sei für mich. Nachdem ich weiter sage steht auf dem...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach...

Windows 10 Support 9. März 2018

Startprobleme-Windows 10/ WLAN [gelöst]