Startschwierigkeiten Windows 10

Helfe beim Thema Startschwierigkeiten Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin / war User Windows 10 Preview auf einem HP Notebook dv7, mit mäßiger Zufriedenheit. Mein Upgrade jetzt von Win 8.1 (Home) auf Win 10 (Home) auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kissuve, 23. August 2015.

  1. kissuve
    kissuve Gast

    Startschwierigkeiten Windows 10


    Bin / war User Windows 10 Preview auf einem HP Notebook dv7, mit mäßiger Zufriedenheit.

    Mein Upgrade jetzt von Win 8.1 (Home) auf Win 10 (Home) auf meinem Notebook:

    Lenovo B50-30 mußte ich 3x wiederholen, weil ständig Probleme aufgetreten waren.

    Das aktuelle Ergebnis ist auch nicht befriedigend:

    Microsoft:

    1. Upgrade:

    Start funktioniert erst beim 2x Start-bottom, nachdem beim 1x ausgedrückt (Ein/Aus) wurde.

    Startzeit / Boot-time liegt bei > 3 Minuten bis zum User / Administrator

    Gesamte Reaktionszeiten bei Softwarewechsel sind grotten-langsam.

    Die meisten Anwendungen fehlen. McAfee Live ist vollends gelöscht (Lizenzversion)

    Bei Rückführung zu 8.1 waren alle aktuellen Updates gelöscht!!!

    Windows 8.1 mit 100ten Updates wieder aktualisiert. Stunden /Tage. Danach Startzeit optimal.

    2. Upgradeversuch:

    Startzeit langsam wie unter 1.

    Es wurden mehr Anwendungen übernommen, aber Hardware wurde nicht eingebunden.

    Drucker (LAN) und Camera anBoard sowie Touchpad keine Treiber.

    3. Upgradeversuch:

    Startzeit langsam wie unter 1.

    Läuft etwas stabiler, mühsam Einbindung Treiber für Drucker, Camera, Touchpad noch nicht gefunden(?)

    Lenovo

    Hat noch nicht alle Treiber zur Verfügung gestellt??

    WEISS JEMAND WARUM Win 10 so grotten-langsam ist?

    Danke für irgendeine Notiz


    UVE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Startschwierigkeiten Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Startschwierigkeiten Windows 10 - Ähnliche Themen - Startschwierigkeiten

    Forum Datum

    Windows 10 plötzlich extreme Startschwierigkeiten

    Windows 10 plötzlich extreme Startschwierigkeiten: Ganz plötzlich lässt sich mein Windows 10 pro nicht mehr richtig starten. Es aduert über eine halbe Stunde bis überhaupt irgendwelche Programme holprig funktionieren. Die Programme im Autostart rechts unte wie Lautsprecher, Internet usw. laden erst nach 40 Minuten und funktionieren kaum....

    Windows 10 Support 11. Mai 2018

    Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017

    Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum Laufen zu bringen. Bis Dezember funktionierte mein Computer wunderbar, aber ich befürchte seit einem Update, drehe ich mich im Kreis. Win 10 Home...

    Windows 10 Support 19. Januar 2018

    Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017

    Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum Laufen zu bringen. Bis Dezember funktionierte mein Computer wunderbar, aber ich befürchte seit einem Update, drehe ich mich im Kreis. Win 10 Home...

    Windows 10 Support 18. Januar 2018

    Neue Windows 10 Insider Preview 15031 für PC mit Startschwierigkeit

    Neue Windows 10 Insider Preview 15031 für PC mit Startschwierigkeit: Neue Windows 10 Insider Preview 15031 für PC mit Startschwierigkeit [IMG]Microsoft hat für Windows Insider eine neue Preview des Windows 10 Creators Update präsentiert. Das neue Build trägt die Nummer 15031 und steht aktuell nur für PC im Fast Ring bereit. (Weiter lesen)

    Windows 10 News 8. Februar 2017

    Startschwierigkeiten mit Win 10

    Startschwierigkeiten mit Win 10: Start funktioniert ok, aber habe danach keinen Zugriff über die Taskleiste da keine Anzeige. Zugriff nur über Desktop gespeicherte Verknüpfungen (funktioniert normal) Kein Zugriff auch auf alle APPS, Nachrichten da auch kein Zugriff über den Win Button ganz links unten. Auch die normalen...

    Windows 10 Support 16. Januar 2017

    Lumia 550 Startschwierigkeiten mit Apps

    Lumia 550 Startschwierigkeiten mit Apps: Hallo liebe Leute, habe das Phone jetzt seit gestern und hänge am Startbildschirm wo es heißt: "Die Installation einiger Apps ist noch nicht abgeschlossen. Der Vorgang dauert nur einige Minuten, schalten Sie Ihr Gerät nicht aus." Tja, einige Minuten... das zieht sich jetzt über...

    Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

    Startschwierigkeiten

    Startschwierigkeiten: Ich habe vor Kurzem von 8 auf 10 upgedatet. Anfänglich war ich begeistert (Startete schnell, lief problemlos). Nach ca. 1 Monat startet beim Einschalten der PC kurz, nach ca. 5 sec schaltet er wieder ab. Nach neuerlichem Startknopfdrücken startet er, aber sehr langsam (2 Minuten). Auch die...

    Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

    Startschwierigkeiten Windows 10

    Startschwierigkeiten Windows 10: ich habe Windows 10 neu installiert. Es ist aktiviert und wenn es startet, funktioniert es auch. Mein Problem: Bei jedem Neustart und auch beim Aufruf aus dem Ruhestand kommt erst das Windows Fenster, aber bevor die drehenden Punkte kommen, schaltet sich der Computer aus. Bei nochmaligem...

    Windows 10 Support 21. August 2015

    Startschwierigkeiten Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden