Startseite - Desktopseite

Helfe beim Thema Startseite - Desktopseite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bekomme ich unter Windows 10 das Desktopbild auch auf die Startseite? Unter Windows 8.1 war dies ohne Probleme möglich. Hat hier jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSymank, 17. August 2015.

1. PeterSymank
    PeterSymank Gast

Hallo,

wie bekomme ich unter Windows 10 das Desktopbild auch auf die Startseite? Unter Windows 8.1 war dies ohne Probleme möglich. Hat hier jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 PeterSymank, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Startseite - Desktopseite - Ähnliche Themen - Startseite Desktopseite

Forum Datum

Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?

Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?: Wieso kann ich den neuen Tab in Edge nicht auf Google oder eine andere Suchmaschine umstellen? Habt ihr das wirklich nötig? Bin schwer enttäuscht und ich sehe hier auch eine Verletzung des europäischen Wettbewerbsrechts. Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

wie komme ich wieder zur normalen startseite

wie komme ich wieder zur normalen startseite: wie kann ich die normale Startseite auf meinem Bildschirm wieder erreichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente) deaktiviert. Klicken sie "Öffnen" um nach "Arbeitsmappe " (Dokumente) zu suchen. Bei "Öffnen" wird ebenfalls auf die Deaktivierung durch den Administrator...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen

Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen: Möchte meine Web Adresse auf die Startleiste,Taskleiste bringen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

EDGE - keine Startseite und extrem langsam

EDGE - keine Startseite und extrem langsam: Hallo, seit einiger Zeit ist der Edge-Browser bei meinem Benutzerkonto nicht mehr effizient nutzbar: Die Startseite wird überhaupt nicht mehr geladen, beim Öffnen des Browsers bleibt die Hauptansicht grau. Der Aufruf einer Webseite dauert extrem lange (z.B. google.de ca. 7s, zum Vergleich:...

Microsoft Edge 23. Juni 2019

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?: Im Browser Edge sehe ich auf der Startseite (Homebutton) "Mein Feed"...Nun meine Frage: Wie kann ich diese vielen für mich uninteressanten Nachrichten "wegdrücken" oder löschen? Zudem kann ich nur begrenzt meine Feed-Einstellungen tätigen! Warum? Mich interessieren diese "Klatsch und...

Microsoft Edge 28. März 2019

bing als Startseite wieder herstellen

bing als Startseite wieder herstellen: bing als Startseite wieder herstellen nach Neustart hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite

Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite: Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2019

Startseite - Desktopseite [gelöst]