Startsymbol und Edge in Taskleiste

Helfe beim Thema Startsymbol und Edge in Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von Windows 7 auf 10 gewechselt. Wenn nun Windows 10 hochgefahren ist, kann ich in der Taskleiste unten weder das Startsymbol, noch Edge mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnestoVontobel, 4. November 2015.

  1. ErnestoVontobel
    ErnestoVontobel Gast

    Startsymbol und Edge in Taskleiste


    Ich habe von Windows 7 auf 10 gewechselt. Wenn nun Windows 10 hochgefahren ist, kann ich in der Taskleiste unten weder das Startsymbol, noch Edge mit der linken Maustaste aktivieren (mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol öffnet sich ein Fenster mit insgesamt 18 Auswahlmöglichkeiten)!? Edge kann gar nicht gestratet werden, daher habe ich Mozilla Firefox als Standart-Browser eingerichtet. Meine Frage: Wo können die Einstellungen für das Startsymbol und Edge geändert werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnestoVontobel, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Startsymbol und Edge in Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Startsymbol und Edge in Taskleiste - Ähnliche Themen - Startsymbol Edge Taskleiste

Forum Datum

Seite von Edge in Taskleiste entfernen

Seite von Edge in Taskleiste entfernen: Hallo Zusammen, ich habe es irgendwie geschafft eine bestimme URL auf die Taskleiste im Edge zu zaubern, sodass der Tab der Seite in der Taskleiste wie ein Programm erscheint. Ich bekomme das nicht mehr weg. Ich habe vermutlich unter Weitere Tools->An Taskleiste anheften aus versehen...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2022

Mausfunktion - linke Maustaste für die Startsymbole auf der Taskleiste geht nicht mehr

Mausfunktion - linke Maustaste für die Startsymbole auf der Taskleiste geht nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert die linke Maustaste für die Startsymbole auf der Taskleiste nicht mehr. Nach dem Windows10-Update war das anfangs nicht der Fall. Jetzt plötzlich schon - keine Ahnung warum. Gleichzeitig funktioniert das Scrollen mit der Maus auch nicht mehr. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. August 2016

Startsymbol scrollt durch

Startsymbol scrollt durch: Wenn ich im Startsymbol auf alle Apps klicke scrollt er durch und lässt sich nicht stoppen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Win10 Startsymbol friert ein

Win10 Startsymbol friert ein: Hallo. Ich habe auf Windows 10 umgestellt auf einem Rechner, der oft tagelang online sein muss. Nun passiert es immer wieder, dass links unten das Windows-Symbol, mit dem ich die "Apps" aufrufen kann, einfriert, nicht mehr funktionsfähig ist. Mit der rechten Maustaste z.B. zur Systemsteuerung...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,...

Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,...: Hallo, Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole, Tag und Zeit wird nicht angezeigt. Um das System runterfahren zu können muss ich Strg+Alt+Entf drücken. Was kann ich tun ??? Wie komme ich an meine privaten Dateien ?? Freue mich über...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der...

Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der...: Hallo Forum, seit heute ärgert mich Win10 Pro das ich nicht die Win10-Startsymbol nicht anklicken kann, genauso wenig mit der Win-Taste. Des weiteren lässt sich das Infocenter nicht öffnen . Lautsprecher Einstellungen ebensfalls nicht. Weiter wird das Edge-Logo in der Taskleiste nicht mehr...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht: Wenn ich einen rechtsklick auf das Startmenü mache verschiebt sich nur der Cursor ein Stück nach links oben. Die Tastenkombination win + X funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe jetzt schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht ohne Ergebniss. In einem neu angelegten Account ist das Problem...

Windows 10 Support 23. September 2015

Probleme mit Taskleiste und Startsymbol nach Windows 10-Update

Probleme mit Taskleiste und Startsymbol nach Windows 10-Update: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen reagiert meine Taskleiste nicht mehr, abgesehen von den Programmen, die ich dort selbst angeheftet habe. Wenn ich mit dem Cursor drüber fahre, erscheinen zwar wie gewohnt die Namen/Infos der Symbole, aber wenn ich klicke, passiert gar nichts. Weder bei...

Windows 10 Support 12. September 2015

Startsymbol und Edge in Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startsymbol

    ,
  2. startsymbol Windows 10

    ,
  3. startsymbol windows 10 aktivieren

    ,
  4. start symbol fehlt,
  5. windows startsymbol,
  6. start symbol in taskleiste windows 10,
  7. startsymbole,
  8. startsymbol unten links,
  9. microsoft edge in taskleiste anzeigen,
  10. windows 10 startsymbol,
  11. START SYMBOL,
  12. edge in der taskleiste anzeigen,
  13. startmenü symbol des pc anzeigen,
  14. benutzerbild im edge icon taskleiste aktivieren,
  15. windows startsymbol ist nicht mehr auf der taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden