Startvorgang - ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören?

Helfe beim Thema Startvorgang - ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ist es normal dass Windows sich bei verschlüsselten angeschlossenen Datenträgern die Freiheit rausnimmt diese ohne zu fragen zu "reparieren"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Triebwerkler, 13. Oktober 2015.

  1. Triebwerkler
    Triebwerkler Gast

    Startvorgang - ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören?


    hallo,


    ist es normal dass Windows sich bei verschlüsselten angeschlossenen Datenträgern die Freiheit rausnimmt diese ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören?

    Weiterlesen...
     
    #1 Triebwerkler, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Startvorgang - ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören?

Die Seite wird geladen...

Startvorgang - ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören? - Ähnliche Themen - Startvorgang fragen reparieren

Forum Datum

wie Kann ich einen PC zerstören?

wie Kann ich einen PC zerstören?: Ich will meinen Alten Windows 7 PC Zerstören! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-pc-zerstoeren

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Eine Frage zur Daten übertagung?

Eine Frage zur Daten übertagung?: Ich habe letzens ein Gerät gekauft wo ich Daten vom Pc rauf laden kann, also eine Interne Fest Platte mit Usb. und ich habe mir einen neuen Laptop fürs Gamen bestellt und ich möchte jetzt die Spiele und die Emulatoren auf das Gerät laden wie geht das ? Dann möchte ich die auf neuen Pc rauf...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows 10 zerstören?

Windows 10 zerstören?: Guten Abend zusammen, Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Windows 10 „kaputt“ machen kann? Grund ist nicht relevant/zu kompliziert, ich würde es gerne so haben, dass der Rechner nicht mehr hochfährt und dort dann steht ein Fehler ist aufgetreten. Danke an alle im Vorraus!...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Startvorgang endet in Endlosschleife

Startvorgang endet in Endlosschleife: Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am Computer werden Änderungen vorgenommen", dann erscheint für einen kurzen Augenblick ein kleiner Rahmen und der Startvorgang beginnt von Neuem. Das...

Surface 21. Februar 2020

Startvorgang bleibt stehen

Startvorgang bleibt stehen: Nachdem ich mein laptop hochgefahren habe und mich eingeloggt habe bleibt Windows leer stehen. Die Uhr wird nicht angezeigt und auch die Verknüpfungen in der taskleiste fehlen. Das startmenü lässt sich auch nicht öffnen. Taskmananger und alles andere lassen sich aber problemlos starten. Beim...

Windows 10 Insider 9. April 2015

Fragen zur Ordner/Daten Struktur

Fragen zur Ordner/Daten Struktur: Servus, ich will Daten vom alten Notebook (der erste Schub ist auf dem 64 GB USB Stick) aufs neue Notebook bringen. Folgende Fragen tauchen auf: 1) Ich sehe im Explorer zwar C: etc. aber nicht die SSD. Dabei sagte mir jemand, ich selbst muss auf den SSD die Daten bringen. 2) Ich sehe D: benannt...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören

GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören: Hallo Community, manchmal liegt der GPS Foto-Tag um sehr viele Meter daneben, manchmal funktioniert er gar nicht und das Foto hat folglich keine GPS Daten, was für ein heilloses Durcheinander in der Fotosammlung sorgt. Für diese Fälle nutze ich das Programm GeoSetter und füge die GPS Daten...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

mein PC startvorgang

mein PC startvorgang: mei PC wirt immer mit den falschen EINSTELLUNGEN gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Startvorgang - ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden