statt streichen Muster(sperrbildschirm) festlegen. wie geht das?

Helfe beim Thema statt streichen Muster(sperrbildschirm) festlegen. wie geht das? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; also ich will statt streichen muster festlegen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von blvck, 29. März 2016.

  1. blvck
    blvck Gast

    statt streichen Muster(sperrbildschirm) festlegen. wie geht das?


    also ich will statt streichen muster festlegen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

statt streichen Muster(sperrbildschirm) festlegen. wie geht das?

Die Seite wird geladen...

statt streichen Muster(sperrbildschirm) festlegen. wie geht das? - Ähnliche Themen - streichen Muster sperrbildschirm

Forum Datum

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen: Guten Tag wir haben eine Störung bezüglich des Festlegens vom Sperrbildschirm per GPO.Die GPO macht derzeit Folgendes:Computerkonfiguration\Richtlinien\AdministrativeVorlagen\Systemsteuerung\Anpassung\Diashow verhindernÄndern des Sperrbildschirms verhindernBestimmten Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 31. August 2023

Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN

Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe auf dem Sperrbildschirm zwei Anmeldeoptionen nämlich einmal einen Pin einzugeben und ein Passwort. Ich würde aber nur gerne meinen PC mit einem Passwort entsperren lassen können. Wie geht das? Habe im Internet noch keine passende Antwort gefunden....

Windows 10 Support 20. März 2021

Familien-Benutzerkonto streichen

Familien-Benutzerkonto streichen: wie kann ich familien-Benutzerkonto entfernen

Windows 10 Allgemeines 22. März 2018

Sperrbildschirm geht nicht ändern

Sperrbildschirm geht nicht ändern: Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sperrbildschirm geht nicht ändern

Sperrbildschirm geht nicht ändern: Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Standardprogramme festlegen geht nicht

Standardprogramme festlegen geht nicht: Nach dem Update auf die allerneuste Windows - Version kann ich nicht mehr meine Standard-Programme, außer Chrome, benutzen. Microsoft hat seine eigenen Standard-Programme aktiviert. In den Standard-Einstellungen lässt sich mein Video-, Audio- und Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr als...

Windows 10 Support 4. August 2016

PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen

PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen: Seit dem letzten Hard-Reset wird die Festlegung einer PIN nicht mehr angenommen. Über Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Anmeldeoptionen -> PIN Hinzufügen kann eine zusätzliche PIN festgelegt werden, die dann zum Öffnen des Sperrbildschirmes erforderlich ist. Es wird dann die Seite...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt

Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt: Guten Morgen liebe Helfer Sorry, schon wieder ich! :-) Seit gestern Abend ist leider ein neues Problem aufgetaucht. Plötzlich waren alle Apps nur noch schwarzweiss, der Hintergrund total Weiss, es fehlt also auch (mein selbstgewähltes) Hintergrundbild (Foto) Ich habe unter - Startseite...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

statt streichen Muster(sperrbildschirm) festlegen. wie geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm nur streichen festlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden