Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, trotz erneuter Installation wurde automatisch wieder Version "Home N" statt "Home" installiert, diese kann aber mit Product-Key v "Home" nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I P. S, 18. Januar 2018.

  1. I P. S
    I P. S Gast

    Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden


    Hallo,

    trotz erneuter Installation wurde automatisch wieder Version "Home N" statt "Home" installiert, diese kann aber mit Product-Key v "Home" nicht aktiviert werden.

    Wie kann ich "N" deinstallieren und das Standard "Home" installieren, damit ich meinen gerade gekauften Key für Home verwenden kann?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Home Home installiert

Forum Datum

Von Windows 10 home n zu Windows 10 home?

Von Windows 10 home n zu Windows 10 home?: Hey habe seit 2 Jahren Windows Home n. Habe es aber nicht aktiviert . ich habe versucht mit iso Dateien und so auf Home zu wechseln hat aber immer Home n runtergeladen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Bin außerdem null technisch deshalb verstehe ich auch diese ganzen komplizierten...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows 10 Home nicht aktiviert?

Windows 10 Home nicht aktiviert?: Hallo ich habe Windows 10 Home aber dieser aktievirungscode war auf nem anderen Pc, jetz steht bei mir Windows 10 kann nicht aktiviert werden aber ich hab mir einen neuen Code gekauft was soll ich jetzt machen Windows neu installieren?...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert: Hallo zusammen, versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale Lizenz) habe. Kann mir jemand erklären, wie ich nun vorgehen muss? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße! Christina Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Windows 10 Home N Aktivieren

Windows 10 Home N Aktivieren: Hallo zusammen, Wie oben im Titel beschrieben habe ich Windows 10 Home N auf meinem Computer installiert, und möchte es gerne aktivieren. Wie bekomme ich einen Home N key her ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Windows 10 N Home

Windows 10 N Home: Wie deaktiviere ich Windows 10 N Home? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Von Windows 10 Home N nach Windows 10 Home

Von Windows 10 Home N nach Windows 10 Home: Hallo, nachdem ich bei einem Händler einen Windows 10 Home Key gekauft habe und mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick gefüttert habe, wollte ich auf einem PC, der mit Windows 10 Home N installiert ist, eine saubere Installation durchführen. Dachte ich. Alle Partitionen gelöscht. Dann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Ich habe heute leider Windows 10 Pro statt Windows 10 Home installiert. Nun kann ich es natürlich nicht aktivieren. Wie kann ich das wieder ändern ohne neu zu installieren, hab schon einige Programme installiert. Das wäre ärgerlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2017

Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 home n statt

    ,
  2. windows 10 n aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden