Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Helfe beim Thema Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanieBoehm, 11. Juli 2016.

  1. StefanieBoehm
    StefanieBoehm Gast

    Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag


    Hallo,


    unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier:

    ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service Auftrag erstellen, weil der 1. noch als offen markiert ist.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank,


    SB

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanieBoehm, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Die Seite wird geladen...

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag - Ähnliche Themen - Status Offener Auftrag

Forum Datum

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

Surface Gestern um 14:52 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät bereits aus dem Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und immer noch den selben Fehler. Was kann...

Surface Freitag um 15:12 Uhr

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und vollständigem Zurücksetzen. Dieser Auftrag wurde jedoch nicht bearbeitet, da mein Display einen Riss...

Surface 4. April 2022

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein anderes Gerät verwenden für den Auftrag. Ich habe es mit dem PC versucht, mit dem Iphone, mit dem...

Surface 12. Februar 2022

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden: Hallo Ich muss mein Surface Book 2 zur Reparatur einsenden. Ich habe das Gerät bereits registriert und alle Angaben ausgefüllt. Nun möchte ich den Auftrag erteilen, damit ich das Gerät baldmöglichst einschicken kann. Nun kommt aber immer eine Fehlermeldung, die sagt "Es tut uns leid. Wir...

Surface 1. Mai 2019

Gerät aus Support unrepariert zurück - Status bleibt weiterhin "offener Auftrag"

Gerät aus Support unrepariert zurück - Status bleibt weiterhin "offener Auftrag": HILFE! Ich komme nicht weiter. Mein Lumia 950 ist defekt. Aus der Garantie-Reparatur kommt es unrepariert zurück. Und weil die Mitarbeiter den Status "Offener Auftrag" nicht zurückgesetzt haben, verweigert mir die Webseite jegliche weitere Unterstützung. Deshalb kann ich keinen weiteren Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent

Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent: Sehr geehrt Damen und Herren, vergeblich habe ich versucht, mein Lumia 535 zur Reparatur einzuschicken. Beim Versuch, einen Reparaturauftrag zu geben erscheint auf der entsprechenden Supportseite der Hinweis "Leider kann dieser Vorgang derzeit nicht abgeschlossen werden, weil dem Gerät ein...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Status Service Auftrag finden

Status Service Auftrag finden: Hallo, ich hab vor 2 Wochen mein 950 eingeschickt und nun erscheint der Status "Serviceauftrag abgeschlossen". Kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wann mein Handy zurück kommt bzw. wo ich eine Sendungsnummer finde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden