Steamspiele schalten nach Start PC aus

Helfe beim Thema Steamspiele schalten nach Start PC aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neu installierte Spiele auf der Steam-Plattform schalten den PC nach etwa 6 min aus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurkhardMüller1, 21. August 2018.

  1. BurkhardMüller1
    BurkhardMüller1 Gast

    Steamspiele schalten nach Start PC aus


    Neu installierte Spiele auf der Steam-Plattform schalten den PC nach etwa 6 min aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 BurkhardMüller1, 21. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Kannst du ausschliessen dass diese Spiele mehr Rechner Power brauchen, und dein Geraet ueberhitzt.

    Um was fuer ein Geraet mit was darauf geht es denn.
     
  4. cardisch
    cardisch Gast
    Moin,

    Lass den Akku mal draußen und versuch mit einem Ersatznetzteil zu starten. Dies dürfte schwer zu organisieren sein, aber das ist aus meiner Sicht und Erfahrung wohl das einzige Bauteil, dass du wechseln kannst, wenn es defekt ist. Aber ich tippe eher auf einen Defekt im Bereich Mainboard/CPU, dann ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden.

    Gruß

    Carsten
     
Thema:

Steamspiele schalten nach Start PC aus

Die Seite wird geladen...

Steamspiele schalten nach Start PC aus - Ähnliche Themen - Steamspiele schalten Start

Forum Datum

Sicherheitsnachicht bei Schädlichen Download bei pc wieder ein schalten?

Sicherheitsnachicht bei Schädlichen Download bei pc wieder ein schalten?: Hallo, normalerweise bekommt man ja wenn man aus dem Internet etwas downloadet und öffnet , wo Microsoft denkt, dass es schädlich für den PC ist eine Sicherheitsnachricht. Leider habe ich diese Sicherheitsmaßnahme ausgeschalten. Jetzt würde ich sie gerne wieder einschalten aber weiß leider nicht...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Earbuds schalten sich selbst aus

Earbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein Surface Duo sind auf dem neusten Stand. Auch nach zurücksetzen bleibt das Problem. Dann habe ich sie...

Surface 26. November 2021

Wie schalte ich capslock an am pc?

Wie schalte ich capslock an am pc?: Wie schalte ich am Windows PC ein, dass immer wenn ich auf die Capslocktaste drücke sehe ob ich groß oder klein schreibe https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-capslock-an-am-pc

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.: Ich wollte mit meiner Nintendo Switch am PC spielen jedoch kann/ wird mir die Quelle nicht angezeigt Bitte antwortet mir jemand aus der Community/Support LG MAster ALpha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus: Ich habe vor einigen Stunden meinen Rechner neugestartet und hatte beim Runterfahren diese Meldung auf dem Bildschirm. Nach c.a. 3 Stunden habe ich dann den Reset gedrückt weil mir das dann spanisch vorkam aber bin direkt wieder in in die gleiche Warteschleife geflogen. Habe keine Ahnung ob...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.

wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.: Laut Aussage von Fachpersonal hat mein PC ein updateproblem. Er zeigt an: " wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus." Nun läuft er tatsächlich schon 40 Stunden! nonstop ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Windows 10 Startmenü öffnet sich nach dem Start. Wie schalte ich das aus?

Windows 10 Startmenü öffnet sich nach dem Start. Wie schalte ich das aus?: Windows 10 Startmenü öffnet sich nach dem Start. Wie schalte ich das aus? Ich kann doch selber auf den Start(Fenster) Knopf drücken wenn das Menü sich öffnen soll. Gruss Treehe Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem: wenn ich bei Personalisierung - Start - Ordner auswählen, die im Menü Start angezeigt werden bin, sehe ich zwar alle Schalter, aber es ist nur ein Schalter "Einstellungen" aktiv, bzw. zum ein-/ausschalten. Die anderen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2015

Steamspiele schalten nach Start PC aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden