Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert

Helfe beim Thema Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir damals, mit dem vorinstallierten Mail-Pogramm auf Win10, eine neue Mail Adresse erstellen wollen und habe dabei nicht erkannt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max-Florian Neumann, 30. Juni 2018.

  1. Max-Florian Neumann
    Max-Florian Neumann Gast

    Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert


    Hallo,

    ich habe mir damals, mit dem vorinstallierten Mail-Pogramm auf Win10, eine neue Mail Adresse erstellen wollen und habe dabei nicht erkannt, dass ich bei der gewählten Eingabe nicht etwa eine neue Adresse erstelle, sondern hinzufüge. Nun habe ich das Problem, dass dieses Konto welches ich angegeben habe eben nicht exestiert und ich somit keinen Code von Microsoft bekommen kann,

    welchen ich aber brauch um das Konto aktivieren und zu verwalten.

    Erst als die Abfrage des besagten Codes aufkam realisierte ich, was ich da eigentlich gerade getan habe.


    Soweit halb so wild.
    Jedoch werde ich jeden tag vom Info-Center darauf hingewiesen, dass ein Problem mit einem bestehenden Microsoft-Konto besteht.
    Klicke ich auf diese meldung, komme ich wieder auf fenster welches mich nach besagtem Code fragt.
    Es besteht keine option, welche mir das deaktivieren oder rückgängig machen ermöglicht.
    Bei "Email- & App-Konten" ist besagte Adresse nicht aufzufinden. Auch im Mail-Pogramm selbst taucht das "Problem-Konto" nicht auf.
    Die Meldung bleibt trotzdem bestehen, auch die Neuinstallation des Mail-Pogrammes hat nichts geändert.

    Alles in allem nichts dramatisches, jedoch auf dauer etwas nervig.

    Danke im vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Max-Florian Neumann, 30. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ein Microsoft-Konto hat nichts mit dem eMail-Programm zu tun.
    Wenn Du eine nicht existierende Mail-Adresse als Microsoft-Konto festlegst, dann kannst Du versuchen, die Mail-Adresse einzurichten.
    Wenn Du versehentlich eine benutzt hast, die bereits von jemand anderem verwendet wird, kannst Du das nicht machen.

    Evtl. kannst Du das MS-Konto in ein lokales Konto mit einem neuen Benutzernamen ändern.
    Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln Windows 10 Deskmodder Wiki
    Free Audio Converter
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert

Die Seite wird geladen...

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert - Ähnliche Themen - Stetige Erinnerung fehlerhaftes

Forum Datum

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem Abschluss gibt es dieses Konto nämlich nicht mehr. Dennoch versuchen MS Dienste hinundwieder sich darüber...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert: Hallo zusammen,ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Schul-Mailadresse auf meinem PC zu Hause hinzugefügt. Als ich meine Schulzeit dort beendet hatte, wurde meine Mailadresse gelöscht. Nun kann ich mein Entsperrkennwort nicht mehr ändern, da zwei Konten verknüpft sind. Das Schulkonto bekomme ich...

Windows 10 Support 10. September 2021

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Stetig Fehlermeldung

Stetig Fehlermeldung: Wie soll ich Whats App neu installieren, wenn ich immer eine Fehlermeldung habe. Ich besitze ein Lumia 520.

Windows 10 Allgemeines 2. August 2018

Computer friert stetig ein

Computer friert stetig ein: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit Windows 10, ich verwende 8 Gigabyte Ram und eine normale HDD (Keine SD). Als Grafikarte habe ich eine GTX970 und als Prozessor einen FX 8300 8 Core, das ganze Auf Windows 10. Das problem ist das seit ich diesen Computer habe stetig mein...

Windows 10 Support 24. August 2016

Erinnerungen

Erinnerungen: Hallo, Kennt jemand eine App die die bei Contana eingestellten Erinnerungen als Kachel schön sortiert auf dem Bildschirm anzeigt? Lumia 950 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Erinnerungen

Erinnerungen: Gibt es Einstellungen für "Erinnerungen"? Z.B. - Standardauswahl "in 15 Min. nochmal erinnern" (statt 5 Min.) - Mehrere "Verschiebeaktionen/Button" zur direkten Auswahl. . ( nicht nur Button "5Min." und "Schliessen") Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden