Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?

Helfe beim Thema Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 45 Minuten zeigen hier 2 Geräte (1x W10H64, 1x W10H32) den Status "Wird heruntergeladen - 100%" . Und weiter tut sich nichts. Die CPU beider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 3. Oktober 2018.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?


    Seit 45 Minuten zeigen hier 2 Geräte (1x W10H64, 1x W10H32) den Status "Wird heruntergeladen - 100%" . Und weiter tut sich nichts. Die CPU beider Geräte pendeln um 37% Verwendung, kaum Aktivitäten Datenträger C, kaum Aktivitäten via WLAN/LAN.

    Die CPU Last erzeugt auf beiden Geräten Diensthost Lokales System (2)

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Leider kann ich den Beitrag nicht mehr löschen. Exakt zum Zeitpunkt des Absendens meines Beitrages ging es nach sage und schreibe fast 50 Minuten Wartezeit endlich weiter. Das Tablet mpman W815 mit W10H32 steht inzwischen bei "wird installiert - 50%",
    meine heimische BeeBOX steht komischerweise nur bei "wird installiert - 17% - ….
    na hoffentlich bringen alle Windows 10 Nutzer für dieses Funktionsupdate ausreichend viel Geduld mit.
     
    #2 Faltohrkatze, 3. Oktober 2018
  4. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Elli

    Bei mir gingen bei meinem PC und auf dem Läppi die Updates durch beide 64 Bit einmal Pro und einmal Home

    Das Tablet rödelt seit ner halben Stunde beim Verarbeiten und steht auf 0%mit eingesteckten 32GB Stick zum verarbeiten

    Dies sind meine Erfahrungen zum Oktober Update

    An was es bei dir liegt kann ich mir nicht vorstellen ich weiß nur das durch die UUP Dateien(2cce...) und den bestehenden Dateien (31bf...) zu einer temporären ISO Bildung kommt im Windows BT Ordner

    Schau mal im Ressourcenmonitor nach dem BT News OS wenn sich dort was tut bist du nicht mehr weit vom neu starten entfernt

    Liebe grüße UWE
     
    #3 Uwe1 schwiebi Insider, 3. Oktober 2018
  5. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast
    Also das heimische Tablet mpman W815 mit der Atom-CPU und W10H32 ist durch … :-(.

    Im Windows-Desktop hat das Gerät 20 Minuten für die Updateverarbeitung gebraucht, im blauen Updatebildschirm satte 70 Minuten. Das Ergebnis ist sehr enttäuschend: bei allen Usern sind Nacharbeiten notwendig, da Einstellungen verändert wurden. So wurde der
    Bildschirm auf Hoch statt Breit umgestellt, damit sind die Tastenfelder für die Passworteingabe winzig und für Finger unbenutzbar. Und dann kann derzeit der Edge keine Seiten im WWW anzeigen, weil angeblich keine Verbindung da ist - die WLAN-Verbindung steht
    aber. Die 2 Kameras sind jetzt auch hochkant und damit für skype unbrauchbar. Aber wie bitte die Ausrichtung der 2 Kameras umstellen? Derzeit läuft die Bereinigung. mal sehen was wir noch für Änderungsmist entdecken.

    Vom Start der Updatesuche bis zur ersten Anmeldemöglichkeit vergingen also rund 190 Minuten. Und derzeit ist das Gerät real unbrauchbar - da der Edge keine Seiten anzeigen kann.

    Meine heimische BeeBOX mit der Celeron CPU hat sich satte 80 Minuten im Windows-Desktop mit der Updateverarbeitung beschäftigt. Und ist derzeit noch immer im blauen Updatebildschirm tätig (aktuell bei 88%). Das sind nun schon 220 Minuten und noch ist kein
    Ende absehbar. Und dann noch die 8 User auf dem Gerät wieder neu einstellen …. .
     
    #4 Faltohrkatze, 3. Oktober 2018
  6. weltleser
    weltleser Gast
    Eventuell kennt sich Dr.Cortana in Deiner Region aus, glaub das könnte ein "Nachbar" von Dir sein...

    Zum Defekttest, das sollte doch auch in der Demo möglich sein. Wenn das Display dort funktioniert, würde ich mich nochmals mit der "937" beschäftigen, gibt dort doch mehrere DE's
     
  7. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Elli

    Na da bin ich gespannt was bei uns raus kommt das Tablet hat nach 2 Stunden mal die Anzeige bewegt des verarbeitens des Updates nach dem neu starten und ist nun bei 20% der Verabeitung

    Liebe grüße UWE
     
    #6 Uwe1 schwiebi Insider, 3. Oktober 2018
  8. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast
    Meine heimische BeeBOX ist nun auch durch: auch dort kann der Edge keine Webseiten mehr anzeigen, weil angeblich keine Verbindung vorhanden ist. Ob das wohl daran liegt, dass das Virenscannerupdate angeblich um 12:46 Uhr durchgeführt wurde --- wo es doch
    jetzt erst 10:49 Uhr ist? Microsoft hat sich beim Pfuschen wieder mal selbst übertroffen … .

    Mein Dosenöffner hat gerade mal zum Test auf dem Tablet das Update vom Defender ausgelöst: um 11:02 Uhr realer Zeit zeigte das Tablet an, dass das letzte Update um 13:02 Uhr ausgeführt wurde Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt? Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt? Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt? Also sind wir jetzt in Moskau Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt? . Und bestimmt ist
    Putin auch an diesem Bug in Windows 10 schuld Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt? Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt? Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt? . Wo doch das Gerät selbst 11:02 Uhr unten rechts anzeigt.

    *

    Auf beiden Geräten kann zwar der Edge bei keinem der User die Seiten des WWW anzeigen, aber Testping z.B. auf www.heise.de laufen bestens.
     
    #7 Faltohrkatze, 3. Oktober 2018
  9. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?

    Hier mal ein bisschen was zum aktuellen Updatepfusch bei Microsoft Windows 10 1809


    Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?


    und etwas Microsoft-Zeitensprung vorwärts 2 Stunden


    Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?
     
    #8 Faltohrkatze, 3. Oktober 2018
  10. harald44
    harald44 Gast
    So habe es nun geschafft mit Paragon 1zu1 klonen ohne Fehlermeldungen. Jedoch beim booten von der neuen Platte sagt es: Missing operation system.... Bin kurz vorm durchdrehen :/
     
  11. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    nur zur Info: bei mir dauert ein Funktionsupdate i.d.R. ca. 3 Std. (Acer Aspire ca. 9 Jahre jung mit HDD)

    Edge benutze ich nur an den großen Feiertagen. Wie sieht es mit den anderen Browser aus? Mit den E-Mails?
     
  12. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast
    Welche anderen Browser? Etwa jenes Produkt (Firefox - hochgepuscht von gekauften Journalisten), was seit vielen Jahren die NSA finanziert? Oder jenes Produkt, welches BigDATA samt Userprofilen erzeugt? Opera benutzt auch die Chrome-Engine und arbeitet auch
    für BigDATA. Bitte was nutzbares bleibt dann noch?
     
    #11 Faltohrkatze, 3. Oktober 2018
  13. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Elli

    Bei uns hat es nun auch geklappt das Tablet ist fertig und wird wie immer im Desktop Modus betrieben und ich kann bis jetzt noch keine Probleme feststellen

    Die Rotation funktioniert ohne Probleme ob Hochkant oder Quer

    Liebe grüße UWE
     
    #12 Uwe1 schwiebi Insider, 3. Oktober 2018
  14. Bullayer
    Bullayer Gast

    Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?

    Kannst du bei der geclonten Platte eine Systemstartwiederherstellung durchführen?
     
  15. VladiS111
    VladiS111 Gast
    ahja, und Edge liefert gar keine Daten an MS? Und die Erde ist eine Disk? *ggg*

    Teste mal mit Chrome, Opera oder Vivaldi (kennst du den Opera-Verwandten?) ob die Auflösung der URLs möglich ist.
     
  16. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast
    Mail geht auch nicht und Skype auch nicht - auf beiden Geräten identisch

    Ping auf alles was im Internet antwortet geht

    und die Updatefunktion geht ja auch, sonst bekämen wir ja nicht die Defenderupdate 2 Stunden früher Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?

    *

    Vivaldi benutzt ebenfalls die von Google gesponserte Basisengine für BigDATA
     
    #15 Faltohrkatze, 3. Oktober 2018
Thema:

Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?

Die Seite wird geladen...

Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt? - Ähnliche Themen - Steuerung Funktionsupdate 1809

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809: Update wird immer wieder bei 52 % abgebrochen und vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Im Updateverlauf wird "Fehler bei der Installation am ‎26.‎12.‎2018 – 0xc1900101" angezeigt. Woran kann Fehler liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

funktionsupdate windows 10 version 1809

funktionsupdate windows 10 version 1809: habe gerade das funktionsupdate windows 10 version 1809 installiert. jetzt kommt im system kein signal mehr aus usbanschlüssen an. bluetooth-und wlanadapter, sowie gamecontroler sind nicht zu gebrauchen. sie sind dem system zwar, wahrscheinlich durch vorhergehenden gebrauch, bekannt, aber es...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

funktionsupdate 1809

funktionsupdate 1809: seit der erzwungenen Instalation zeigt der Computer nach jedem Neustart den Fehler :MikrosoftEdge CP nicht mehr funktionsfähig .Neuinstalation von window hilft nicht.Habe leider 1803 gelöscht(Dummheit). f84501e9-0b8b-4952-bf14-6ee4e26a6517

Microsoft Edge 7. Oktober 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 (3)

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 (3): Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 (3) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎26.‎11.‎2018 – 0x8024200d Wie kann ich das Update Instalieren? es wird immer und immer wieder runtergeladen und kann nicht Instaliert werden Mit freu dlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Funktionsupdate 1809

Funktionsupdate 1809: Das Funkjtionsupdate wurde heruntergeladen, .Es wird aber nicht installiert. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809: Seit ich am 03.10.2018 das o.g. Update eingespielt habe, ist der Ordner "Eigene Dateien" nicht mehr vorhanden bzw. lediglich als Verknüpfung. Wenn man diese anklickt, erscheint der Hinweis "auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Dies gilt für alle eingerichteten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Funktionsupdate Version 1809

Funktionsupdate Version 1809: Das Funktionsupdate Windows 10, 64-bit, wurde mit der Fehlermeldung 0x80070570 abgebrochen! Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2018

Funktionsupdat für Windows 10, Version 1809

Funktionsupdat für Windows 10, Version 1809: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 / Fehler bei der Installation am ‎03.‎10.‎2018 – 0x80240034 und nun ? Wiederholung nicht möglich - und bis jetzt nur Defender Udates..... Vielen Dank für Antworten im Voraus. Beste Grüße Anne_gret Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1809

    ,
  2. wird heruntergeladen 100% windows update 1809

    ,
  3. funktionsupdate für windows 10 version 1809 satuts wird heruntergeladen 100%

    ,
  4. windows 10 funktionsupdate 1809 wird heruntergeladen 100%,
  5. windows 10 1809 update status wird heruntergeladen 100%,
  6. funktionsupdate 1809 steht schon ewig auf wird heruntergeladen 100 %,
  7. funktionsupdate für windows 10 version 1809 status,
  8. windows funktionsupdate 1809 geht nicht,
  9. funktionsupdate für windows 10 version 1809 startet mehrere male,
  10. zeitpunkt für funktionsupdate 1809,
  11. funktionsupdate für windows 10 version 1809 bleibt bei 100% download stehen,
  12. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1809 entfernen