„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme

Helfe beim Thema „Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche Microsoft Edge auf einem Smart TV mit der „Steuerung gestreamter Medien“-Option anzuzeigen, erscheint der Smart TV nicht. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Leo_L, 4. November 2017.

1. Leo_L
    Leo_L Gast

Wenn ich versuche Microsoft Edge auf einem Smart TV mit der „Steuerung gestreamter Medien“-Option anzuzeigen, erscheint der Smart TV nicht. Das erscheinende Fenster sucht nur nach einer Verbindung mit einem drahtlosen Bildschirm
    und findet den Smart Tv nicht.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hi,

Die Medienstream-Funktion, die zuvor in Edge integriert war, wurde in dem Fall Creators Update entfernt.

Es gibt eine ähnliche Funktion, die es ermöglicht, Edge auf drahtlosen Bildschirmen anzuzeigen.

Die „Steuerung gestreamter Medien“-Option wurde also bewahrt und öffnet nun stattdessen das Systemelement um mit einem drahtlosen Bildschirm verbinden zu können.

Dieses Systemelement zeigt zeigt allerdings keine Digital Living Network Alliance (DLNA)-zertifizierten Geräte an, weil der Stream zu DLNA von Edge nicht länger unterstützt wird.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die dadurch entstanden ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme - Ähnliche Themen - „Steuerung gestreamter Medien“

Forum Datum

Medien auf Gerät wieder geben

Medien auf Gerät wieder geben: Obwohl in der Liste Bluetooth und andere Geräte angezeigt kann ich nicht über Chromecat streamen. Wenn ich auf Medien auf Gerät wiedergeben gehe wird kein Gerät angezeigt. Dort steht nur: Ihr PC oder Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine drahtlose Projektion möglich ist. Was kann man...

Microsoft Edge 26. Mai 2017

edge zeigt keine Seite an

edge zeigt keine Seite an: Hallo, habe gerade auf dem Laptop von 8.1 auf 10 das upgrade gemacht. Danach, Anklicken Edge, Resultat, Seite kann nicht angezeigt werden. Übernahme der Favoriten erfolgte problemlos, können aber durch edge nicht geöffnet werden. Komme somit auch nicht auf die Supportseite. Deshalb erstmal...

Microsoft Edge 23. Mai 2016

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an: Ich war gerade dabei ein Referat vorzubereiten und aufeinmal zeigt der Bildschirm alles in Schwarz und Weiß an. Es sind keine Farben mehr vorhanden. Auch nach mehrmaligen Neustarten ist nicht passiert, oder nach dem ich alle Kabel überprüft habe, ob sie fest eingsteckt sind. Aber mir ist...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Flugmodus Steuerung

Flugmodus Steuerung: Hallo, Flugmodus geht plötzlich im Sekunden Takt an und aus, dadurch habe ich keine WLAN Verbindung mehr. Neustart mit Gezogen Stecker und Akku raus bringt auch nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an: Als ich mein PC aus der reparatur geholt habe und in angeschlossen habe lief alles Normal. Dann wollte ich die Einstellungen öffnen, Das Symbol erschien an der Taskleiste aber es wurde nicht am Bildschirm angezeigt. Wenn ich auf das Symbol drauf klicke passiert nichts, aber die App scheint ja...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Steuerung Netzwerkanschlüsse

Steuerung Netzwerkanschlüsse: Moin, ich habe am PC einen WLAN und LAN Netzwerkanschluß. Beide sind aktiv und haben eine Verbindung ins Internet. Wo konfiguriere ich in W10 die Einstellung welche Verbindiung, LAN oder WLAN, vom PC beim Einschalten genutzt werden soll? mfg Piet Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben: an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Programme und Medien

Programme und Medien: Werden bei der Aufrüstung auf Windows 10 programme oder andere medien wie musik gelöscht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme [gelöst]