„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme

Helfe beim Thema „Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche Microsoft Edge auf einem Smart TV mit der „Steuerung gestreamter Medien“-Option anzuzeigen, erscheint der Smart TV nicht. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Leo_L, 4. November 2017.

  1. Leo_L
    Leo_L Gast

    „Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme


    Wenn ich versuche Microsoft Edge auf einem Smart TV mit der „Steuerung gestreamter Medien“-Option anzuzeigen, erscheint der Smart TV nicht. Das erscheinende Fenster sucht nur nach einer Verbindung mit einem drahtlosen Bildschirm
    und findet den Smart Tv nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hi,

    Die Medienstream-Funktion, die zuvor in Edge integriert war, wurde in dem Fall Creators Update entfernt.

    Es gibt eine ähnliche Funktion, die es ermöglicht, Edge auf drahtlosen Bildschirmen anzuzeigen.

    Die „Steuerung gestreamter Medien“-Option wurde also bewahrt und öffnet nun stattdessen das Systemelement um mit einem drahtlosen Bildschirm verbinden zu können.

    Dieses Systemelement zeigt zeigt allerdings keine Digital Living Network Alliance (DLNA)-zertifizierten Geräte an, weil der Stream zu DLNA von Edge nicht länger unterstützt wird.

    Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die dadurch entstanden ist.
     
Thema:

„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme

Die Seite wird geladen...

„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme - Ähnliche Themen - „Steuerung gestreamter Medien“

Forum Datum

Steuerung einrichten.....

Steuerung einrichten.....: Hallo,ich bin erstmals hier im Forum und habe arge Probleme mit dem Flugsimulator 2020.Ich kann keinen Joystick einrichten, nicht einmal die Maus. Wahrscheinlich mache ich einen blöden Anfängerfehler.Kann mir dazu bitte jemand von Euch Hilfestellung leisten ? Beim XBOX-Support fühlt man sich...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Tastatur als Steuerung?

Tastatur als Steuerung?: Also mein PC hat plötzlich angefangen meine Tastatur als Steuerung zu verwenden. Wenn ich bspw. ein Spiel starte kann ich mit WASD nicht mehr laufen sondern das spiel wird minimiert und es werden mir Menü Optionen geöffnet. Im Browser kann ich nicht mehr schreiben weil dann das selbe passiert....

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

Taskleiste nur auf einem Bildschirm verfügbar

Taskleiste nur auf einem Bildschirm verfügbar: Hallo, im Grunde genommen habe ich das selbe Problem wie in dieser Frage beschrieben. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/tasksleiste-auf-2bildschirm-nicht-verf%c3%bcgbar/35a5044a-c6e2-468e-a143-4f4d5e2b7f7e Alle dort vorgeschlagenen Möglichkeiten zur Problembehebung haben...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Ich habe das Problem das ich nicht auf andere Geräte streamen kann. Als es das Heimnetz in dem Betriebssystem Win 7 war das kein Problem. Ich habe jetzt Win 10 Pro, wenn ich jetzt das Medienstreaming aktivieren will bekomme ich Medienstreaming nicht aktiviert. das heist Medienstreaming lässt...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Medien Straeming llässt sich nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

edge zeigt keine Seite an

edge zeigt keine Seite an: Hallo, habe gerade auf dem Laptop von 8.1 auf 10 das upgrade gemacht. Danach, Anklicken Edge, Resultat, Seite kann nicht angezeigt werden. Übernahme der Favoriten erfolgte problemlos, können aber durch edge nicht geöffnet werden. Komme somit auch nicht auf die Supportseite. Deshalb erstmal...

Microsoft Edge 23. Mai 2016

Flugmodus Steuerung

Flugmodus Steuerung: Hallo, Flugmodus geht plötzlich im Sekunden Takt an und aus, dadurch habe ich keine WLAN Verbindung mehr. Neustart mit Gezogen Stecker und Akku raus bringt auch nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden